![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ne Horst, du mußt das so sehen - Die Gefahr von verschmierten Objektiven ist gebannt. Das hätte leicht bei Bundles passieren können
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Abwanderungsbewegung hält m.E. an.
Ich beobachte seit Wochen steigende Angebotszahlen für Minolta-AF-Linsen bei ebay, obwohl definitv keinen neuen mehr dazu kommen. Heutiger neuer Rekord 561 Linsen....
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hoffentlich beobachten die Sonyker das auch treiben ihre Entwickler zu Höchstleistungen, um die Abwanderer zurück zu holen.
Ich schiele ja auch wieder Richting Nikon... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das kann ich gut verstehen Olaf.
Wenn ich jetzt aktuell bei null stehen würde, dann wäre die D200 meine Kamera, keine Frage....
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Das blöde ist, ich stehe ja nicht nicht ganz bei 0... und mir gefallen beide Kameras, D5D und D50.
Ich tendiere, wenn Nikon, aber eher zur D50, reicht für meine Feuerwehr-Aufnahmen völlig aus. Und 4 x D50 ergibt auch 1 x D200 oder so ![]() Aber, entschieden wird an dem Tag, wenn die Kohle komplett ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Minolte wird von Sony übernommen?
Hi Leute,
wer kann mir Infos geben, was los ist mit Minolta? Die Photosparte soll von Sony übernommen werden? Wird es zukünftig eine Dynax 7D noch geben? Was wird mit Reparaturen an alten Minolta-Digicams? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Minolte wird von Sony übernommen?
Zitat:
Wie das allerdings im Hinblick auf die zukünftigen Kameras bzw. Objektive und den Service aussehen mag, ist derzeit reine Spekulation! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Kurz: Die Photo Imaging Abteilung (u.a. Kameras, Filme, Fotopapier, MiniLabs) von Konica Minolta wird abgewickelt. Teile der Firmeneinrichtung und des Knowhow betreffend die Herstellung von DSLR und Wechselobjektiven werden an Sony übertragen. Konica Minolta wird DSLR und Objektive für Sony produzieren. Es gibt da eine Fabrik in Malaysia an der beide Firmen beteiligt sind.
Sony übernimmt den Kundendienst für Fotogeräte der Marken Konica Minolta, Konica und Minolta. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Guten Morgen nach Jena
![]() ich schubbs diese aktuelle Frage ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|