![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So, Hermann ist auch dabei ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So, der 12.2. hat sich ja bereits erledigt, ich streiche ihn mal aus der Liste.
Gibt es noch Interessenten? Einfach eintragen, den Termin werden wir auf jeden Fall machen.
Ich freu mich schon darauf! Weitere Termine können wir ja noch machen. Vielleicht so alle 2 Monate, dann kommt einiges an Spenden zusammen. ![]() Viele Grüße Gerd |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Schaue mal nach einer Bahnverbindung nach
![]() Hinfahrt gefunden:http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...ToDetails=yes& Wielange darf die Reinigung sein, von wegen der Rückfahrt!? Ihr da, so im Halbsüden, seid ein geiles Volk ![]() Hm, akzeptable Rückfahrt, spätestens 20,30, 20,40 Uhr. Würde, so es interessiert, 7D und a700 mitnehmen. Dana, hab noch keine Pics gemacht ![]() Weiter klar, der 12te Dritte. Schade, der Kleine ist nicht dabei(Spülmaschine für die Kuchenteller ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (17.02.2011 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
[QUOTE=GerdS;1146501]
Hallo Leute, so, dann lege ich folgendes fest: Treffen bei mir in Grünstadt 13:00 (und wehe es kommt jemand später ![]() Also die, die den Sensor gereinigt haben wollen, um 13:00 Uhr. Ich schätze, dass wir dann so gegen 14:00-14:30 fertig sind. Dann gehen wir fotografieren bis 16:30 und danach - ja, das muss man sich verdienen ![]() OK ![]() Ende offen, vielleicht gibt es ja dann noch eine Portion Spagetti ![]() ![]() Viele Grüße Gerd P.S. Den genauen Ort bekommt ihr natürlich vorher per PM |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Och, das wäre doch mal was.
![]() Zitat:
Also kommen wir, die wir einen sauberen Sensor haben, erst um halb drei rum? Ich find Kaffeetrinken um halb fünf bisi spät...wir könnten doch am Anfang alles zusammen machen, dann so lange, bis es dunkel wird, fotografieren gehen und dann Abendessen (das wir uns dann ja auch verdient haben. ![]() Ist nur ein Gedanke. Was sachste?
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Dann passt es ja.
Ca 10.20 An und so 20.30 wieder Ab ![]() Bitte daher um Eintrag und Morgen gehts ins Büro, die was mit Reise zu tun haben ![]()
![]() |
#49 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
...
Sponsored Links | |
|