![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hier die Infoseite von Fuji <<KLICK>>
Wie gesagt, ich sehe da auch Potenzial und bin mit der 200er auch zufrieden (warum nur haben die mit der 300 EXR so einen Murks gebaut?), aber so richtig ausgereift erscheint mir das noch nicht. Gut, die 200EXR war auch die erste ihrer Art. Das Sony dies nun kopiert glaube ich nicht, die haben schließlich ihr EXMOR <<KLICK>>. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich wüßte nicht, was prinzipiell dagegen sprechen sollte. Der einzige Haken ist halt, daß der Sensor kein traditionelles Bayer-Layout hat, sondern achteckige Pixel in RGRGGBGB-Anordnung - das vereinfacht das Binning, aber vermutlich wird dir da dein Raw-Konverter was husten.
![]()
![]() |
#43 |
|
Fujis Antwort warum ihr ASP-C kein EXR-Sensor ist:
"The EXR sensor was specifically designed for compact long-zoom cameras where a small sensor is required. The APS-C CMOS sensor was chosen for the X100 as our designers were striving for optimal image quality and the large sensor matches the Fujinon lens to perfection." Wird also schon Gründe haben... denk ich. Wenn ihr mich fragt, der Sensor ist eingekauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Gibt es schon ein Gerücht, ob ein Hochformatgriff in Planung sein soll ?
Ich hatte gestern die ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Aus offizieller Stelle nicht.
Die Leute von Sony GmbH die ich angesprochen gehen aber davon aus, dass 3.Hersteller sich was einfallen lassen werden... Das wurde mir zumindest Sept. 2010 gesagt ![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Eine 55 hält man anders als eine 580. Ich zum Beispiel stütze die Kamera mit dem kleinen Finger von unten, 2. Hand kann ich mir oft sparen
![]() Eine 7er-Klasse ohne Griff werden sie nicht wagen, zumal da nochmals fett Geld zu holen ist. Frage in die Runde: Wer hat eine a700 und keinen Griff dazu? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]() Ich ![]() Aber ich hole mir schon eins, hatte letztens eins drauf und es macht schon was aus. ![]() ![]()
![]() |
#48 |
|
So jetzt hab ich es gefunden ...
3x8=24 mp Chip ... hier auf rumors Sony bastelt auf hoher Ebene ... ![]() ![]()
![]() |
#49 |
|
Ich.
Weder an der 700 noch heute an der 900. Käme mir nicht in den Sinn eine ohnedies große Kamera nochmals größer zu machen. Daß der Bedarf da ist, ist klar. Aber keineswegs jeder will solch ein Teil. Rainer
![]() |
#50 |
|
april 2011 geht's los. A77
anfangspreis 899 euro ![]() 24.4 megapixel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|