![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Da ich erst dieses Jahr richtig in die Makro-Fotographie einsteigen konnte hat dieses Bild für mich eine besondere Bedeutung und eine unendliche Motivation für den Rest des Jahres verursacht:
![]() Andere sind evt private Höhepunkte, bringen emotional mehr rüber und sind technisch sauberer, haben aber nicht diese Bedeutung über das Jahr. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Das kann ich dir gut nachfühlen. Es ist ein wirklich zauberhaftes Bild! =)
![]() |
![]() |
#43 |
|
Geändert von DonFredo (10.01.2011 um 21:38 Uhr) Grund: Bildlink berichtigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Klasse Bilder
![]() Naja, vom Herbst in der Eifel habe ich dann auch eins meiner Lieblingsbilder mitgebracht, wenn man sich zwischen den Italienern nicht entscheiden kann ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Wieder mal ein schöner Jahresbilderthread
![]() ![]() Da ich zwar wirklich ein paar Bilder gemacht habe in diesem Jahr, aber nicht wirklich Zeit zum Sichten habe, habe ich dieses ausgewählt, welches ich in dieser Woche schon in die Galerie gestellt hatte. Der Himmel über ... ![]() Ich werde es mir mal ausbelichten lassen. Eine wirklich gelungene Berlinreise haben wir dieses Jahr gemacht, gekrönt mit dem Besuch beim Alphafestival. Auf diesem Weg nochmal danke an die Organisatoren und für die freundliche Aufnahme bei Euch am Stammtisch. ![]()
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Forendiva
|
cool! Ich glaube, ich hätte nicht den Auslöser, sondern das Weite gesucht!
![]() |
#49 |
|
Hallo,
für mich ist es einfach ![]() Dieses Bild ist für mich mein Bild 2010: ![]() Warum? Na ja, neue Kamera und ein Bild bei dem ich alles geben musste :-) http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ight=%27102706 |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
ich bin schrecklich
ich weiss es ging um DAS Bild des Jahres und rein fotografisch ist es bestimmt dieses hier
![]() -> Bild in der Galerie da ich aber diese Special Moments so gerne mag und gerade bei meinen Kindern ist dieses ![]() -> Bild in der Galerie und dieses ![]() -> Bild in der Galerie das emotionalste ;o) aber mein ÜBERDRÜBER Bild ist dieses, weis einfach für uns heuer so ein tolles Jahr war ;o) ![]() -> Bild in der Galerie LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|