![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Pro: Wifi-only
Bei mir steht auch ein iPad Kauf an, ich nehme aber auf jeden Fall die Wifi-only Variante. Wenn ich Internet brauche nehme ich mein iPhone zur Hand, wenn ich "mehr" Internet brauche nehme ich mein Macbook mit und kopple das mit dem iPhone. Das iPad reicht mir da dann auch ohne 3G.
Aber ich würde an deiner Stelle noch warten bis das neue iPad rauskommt. Man munkelt es wird im Januar vorgestellt. Wenn es dann keine relevanten neuen Funktionen für dich hat bestell das iPad 1. Gen., denn direkt bei der Vorstellung wird es das neue wohl sowieso noch nicht in Europa geben sondern erst in den USA. Vielleicht sinkt in diesem Zusammenhang dann auch der Preis vom "alten"...wobei das bei Apple-Produkten ja immer so eine Sache ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Wofür wirst du denn das IPad hauptsächlich verwenden?
Und warum willst du nicht auf die 2. Generation warten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich warte definitiv auf die 2. Generation. Bei iPhone und Co waren die zweiten Versionen doch merklich besser als die ersten. Ich will es hauptsächlich zum Bilder betrachten und zeigen, auch unterwegs, und zum bequemen surfen im Wohnzimmer einsetzen. Auch Dinge wie die Fotohits-App reizen mich.
![]()
|
|
|