![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Dann wärens auch nur 19% darauf. Der Zeitaufwand, den der Besuch beim Zoll bedeutet, der ist schon heftiger. Das dauert. Puh.
Viele Versender gerade aus China deklarieren niedriger als der tatsächliche Wert ist (eben aufgrund des Zolls, was immer man davon halten will). Wenn die Deklaration nicht im krassen Widerspruch zu dem ist, was der Zoll im Paket sieht, dann wirds häufig durchgewunken. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
ok 19% hält sich noch in Grenzen
habe extra Lieferung ins Büro bestellt auf der anderen Straßenseite ist das Zollamt ![]()
![]() |
#43 |
|
so das Ding ist da
auf den ersten Blick alles einwandfrei nachher mache ich mal Fotos Zoll war auch nicht fällig da der Wert mit 5,00 angegeben war der Hartmut EDIT Bilder gibt es erst heute abend der Akku liegt zuhause im Ladegerät ![]()
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (23.12.2010 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Und?
Wie sieht es aus? Zufrieden mit dem Teil? fragt Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
ja sehr zufrieden
Bilder habe ich vergessen einzustellen - Schande über mich Ich hatte 2 der Dinger bestellt eins warfür den "Hausmeister Schneider" und der ist auch sehr zufrieden. Zoll mußte ich keinen zahlen. Auch denken wir das de Karabinerhacken sicher ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
War über den Jahreswechsel eine Woche in Winterberg und hatte meine Sony täglich über Stunden am Riemen. Vollkommen problemlos. Die Polsterung am Schulterteil ist sehr wirkungsvoll und der Karabiner macht keinerlei Schwierigkeiten. Ich hatte übrigens vor Abfahrt die Position der Platte am BG markiert, um zu sehen, ob sich da was bewegt. Null. Nix. Keine Millimeter. Das Ding ist jeden Cent wert. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Das hat der Chines auch gemerkt und bietet es jetzt für 10 Euro mehr an
Auf einer polnischen web Seit ehabe ich das Ding auchgesehen für ich meine rund 30 Euro inkl. einer Handschlaufe
![]() |
#48 |
|
Hallo,
ist es bei Euren Exemplaren auch so, dass sich die Sicherung des Karabinerhakens nur sehr schwer verdrehen lässt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
NÖ
![]() |
#50 |
|
Bei meinem leider schon.
Ich kann damit leben, besonders in Anbetracht des Preises. Lieber wär's mir aber anders. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|