Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dieses Forum ist einfach toll. =)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2010, 14:44   #1
Dana

Dieses Forum ist einfach toll. =)

Ja, ich muss das mal so ausdrücken.

Ich habe in zwei Threads verlauten lassen, dass ich eine A900 kriege. Einmal im Smalltalk, weil ich mich gefreut habe und einmal im Technikbereich, weil ich nach einem neuen Objektiv suchte.

Nicht nur, dass mir (wie sonst auch immer) schnell weiter geholfen wurde, mir wurde auch mit den nettesten Gesten zur neuen Kamera gratuliert. Mit einer Herzlichkeit und einem "ich gönns dir!", das einfach schön war! Ich habe viele PNs bekommen, in denen es hieß: das ist aber toll, ich freue mich mit dir!

Und das macht dieses Forum so besonders, finde ich.

Man macht nicht nur sein Ding, man interessiert sich auch für die anderen Menschen hier. Sicher, das geht auch mal nach hinten los und man zickt sich an, aber im großen und ganzen sind wir hier ein wirklich herzlicher, netter Haufen! Man hat ein richtiges Gemeinschaftsgefühl, ich komme gerne hier her. Man kann hier Treffen und "Events" aufziehen, es sind viele spontane Leute, viele, die ebenfalls "Passion" zeigen...und das ist klasse.

Ich möchte mich für diesen herzlichen Zuspruch sehr bedanken und freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. =)

Einen lieben Gruß euch da draußen, in allen Teilen Deutschlands, die ihr euch hier versammelt zu einer lieben Gemeinschaft!

Dana
Sponsored Links

Forenregeln