![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Aber falls die die Wahl zu schwer fällt, kauf dir ne Canon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Hab ich auch - 700er kam zuerst - 900er danach. 700er ist und bleibt ne TOP Kamera und die Bedienung ist fast identisch mit der der 900er. Ich geniesse den CROP Faktor der 700er im vergleich zu 900er. Wenn ich z.B. auf der Rennstrecke unterwegs bin brauch ich ned die ganze Zeit Objektive wechseln. Aber zugegeben - der Schritt zur 55er könnt ich nur verstehen wenn er den Videomodus nutzt. Doch das alles hat ja nix mit dem Threadsteller zu tun !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Oh, sorry, hab ich das aus den Kontext gegriffen? Ich mein es stand auf Seite 3 ganz unten, da hatte ich dann zitiert... SORRY
![]() Aber sowas muß man kommentiern, ausserdem wer die Kohle hat, soll sich ne richtige Videokamera kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Das mit der Videokamera ist schon gewagte Aussage - das weisst du schon oder ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ja das weiß ich, aber soweit ich das richtig mitverfolgt habe ist zum Beispiel die Aufnahmedauer limitiert und ganz ehrlich... Ich kaufe mir eine DSLR zum foten, ein Handy zum telefonieren und eine Videokamera zum filmen. In Full HD mit 1920x1080i(p) mit 30fps.
Ich möchte das absolut nicht schlecht machen, ich bin nur noch nicht davon überzeugt, mit nem Fotoaparat HD Filme zu drehen ;-) Die Masse schreit danach im Handy, jetzt auch in der DLSR, wie gesagt, ich benutze beides seperat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Auch wenn es nicht so gern hier gelesen wird - aber ein Canon 5D Mark II wird von ganz viel Profi Filmern eingesetzt. Natürlich mit einem Zubehöraufwand der unvorstellbar gross ist - aber lies mal selber : http://www.gizmodo.de/2010/04/14/sta...i-gedreht.html wir schweifen schon wieder so weit vom Thema ab ;-)) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Die gleiche Entscheidung zwischen den beiden Modellen hatte ich mir auferlegt. Bei mir ist es zugunsten der A55 ausgegangen. Zwar ist die A580 aufgrund ihrer Größe ewas "griffiger", für mich gab es aber andere Beweggründe: Die elektronische Wasserwaage auch im Sucher kommt mir sehr entgegen - irgendwie hatten meine Landschaftsbilder alle einen nach rechts ansteigenden Horizont. Außerdem gefällt mir das innovative Konzept. Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich vor noch nicht allzu langer Zeit erst ins DSLR-Lager gewechselt bin, so dass ich nicht so sehr "klassisch SLR-vorbelastet" bin und mich eher mit einem etwas kompakteren Body anfreunden konnte...
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Aber ich bin schon gespannt - auf deine Clips mit der A55 ;-) hier mal einer von mir : http://www.youtube.com/watch?v=dASmzrGswc8 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|