![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
ehemaliger Moderator
|
Man muss sich nicht gleich in die Hose machen, nur weil ein paar Leute ihre Kameras verkaufen. Da machen sich jetzt viele User selbst verrückt. Wenn ich mich recht erinnere kommen solche Threads immer mal wieder hoch und versinken anschließend in den Weiten des Forums.
Es sind neue Kameras angekündigt und da heißt es halt mal etwas abwarten. Und wer wirklich nicht weiß wohin mit seiner ganzen Kohle, für den gibt es einen großen Haufen Objektive die eh wichtiger sind als die Kamera dahinter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
GeWaHi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Na bei einigen würde sich sowas mit Sicherheit positiv auf die Bildqualität auswirken...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
also ich verkauf meine, weil ich sie nicht mehr brauche... seit ich die a900 habe
![]() Grund genug oder?
![]() |
#45 |
|
....oder an eine A900, denn die verkauft so so schlecht dass in zwei drei Jahren wenn die A7xx immer noch nicht da ist, wie viele hier zu wissen scheinen, sicher noch einige zum Schleuderpreis neben den Canikons im Photo-Shop verwaisen....(Irony OFF)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Vielleicht sollte irgendwann der Preis ein wenig nachlassen - das würde den Verkauf schon anheizen. Aber bisher bleibt die 850er preisstabil auf den Cent. Eigentlich auch lustig, wenn die bodies ohnehin kaum weggehen.
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Ich glaube es ist eher ein Beweis für die vorherrschende Meinung dass nur Canikon vernünftige "Profi-Kameras" bauen koennten. Ganz nebenbei, ich könnte lachen, wenn ich immer diese "Profi"-Produktbeschreibungen lese - ein "39,95 € Profi-Stativ" und so fort..... Werbetechnisch wird "Profi-Gerät" und "Markenprodukt" und "Architektenhaus" als Herausstellungsmerkmal genutzt - m.E. stellt es nur die Unwissenheit der Schreiberlings heraus. Profi hat nur was damit zu tun ob man sein tun professionell betreibt, also zum Broterwerb - das machen manche mit Einsteigerprodukten und wenn ich sehe mit welchen Teilen das gros meiner "Kollegen" Immobilien photographiert, wäre eine zündholzschachtel-große Knipse ein Profigerät, weil jemand der davon lebt sie für seine Arbeit nutzt! Der einzig konsequente Gegenbeweis war mal eine Kiste Bier die ich in einem Supermarkt für paar Mark fuffzich sah, wo wirklich nur BIER draufstand, das war kein "Markenprodukt" Geändert von steve.hatton (05.10.2010 um 10:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Was natürlich nicht ausschließt, daß das "Bier" von einer "großen, namhaften Brauerei" hergestellt wurde.
Gruß: Joachim
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()