![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Danke für die Hinweise. Habe jetzt Adapter auf V2 aktualisiert. Es klappt einwandfrei. Auch MF ist mit Lupenfunktion weiter möglich bei meinen SSM_Objektiven. Objektiv auf MF stellen. Objektiv war während der Aufspielung V2 angeschlossen. Wurde Objektiv-Software geändert? Es klickte ein paar mal am Objektiv während der Einspielung. MF funktioniert jedenfalls einwandfrei wie vorher.
Klaus Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo, dann ist ja alles in Deinem Sinne gelaufen. Das freut mich für Dich.Wie man sieht, gibt es für vieles eine Lösung und dann macht die Nex immer mehr Spass.
Gruß Joachim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Na, das sieht doch sehr gut aus.
Ich habe beim Lesen von T.Heins Beitrag schon fast einen Herzstecker bekommen ;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Noch ein Frage zur neuen Software V03 der NEX 5:
Bei mir funktioniert nicht die neue Belegung des Sotkeys "B". Wenn ich wie in der Anleitung verfahre und z.B. den Softkey mit ISO belegen will, passiert nichts, Key steht weiter auf Fokus. Auch mit keiner anderen Fuktion lässt sich B belegen. Mit Softkey "C" funktioniert alles wie in der Anleitung beschrieben. Was mache ich falsch? Klaus Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Das liegt daran weil du Flexible-Spot als AF Messfeld eingestellt hast, irgendwo muß ja dann die Einstellung zum auswählen des Fokusfeldes hin und daher lässt sich die Taste nicht anderweitig belegen. Einfach auf Spot oder Mitte (weiß jetzt nicht wie es heißt) gehen und schon kannst du die Taste "frei" belegen.
Gruß Deep |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Danke. Jetzt geht es. Warum steht so etwas nicht in der speziellen Anleitung, die mit dem Update ins Netz gestellt wurde?
Klaus Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Keine Ahnung, aber ich kann die Meldung "Diese Funktion ist derzeit deaktiviert" nicht mehr hören bzw. lesen! Ich Denke gerade Leute die vielleicht nicht gleich für alles eine Erklärung haben, stehen dann erstmal blöde da und fragen sich warum nicht?!
Da hätte ein Hinweis warum nicht, deutlich mehr Sinn gemacht. Gruß Deep |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() An den Einschränkungen in Form von "Diese Funktion ist derzeit deaktiviert" hat sich ja mit dem Update auf V3 nichts geändert. Insofern hat das in der Update-Beschreibung nichts verloren. ABER: Auf der der NEX beiliegenden CD befindet sich ein Benutzerhandbuch als pdf, was vom Umfang her deutlich mehr bietet, als das gedruckte Heftchen, was der Nex beigelegt ist, es enthält u.a. auch Erklärungen zu den Einschränkungen. Die Datei kann auch hier heruntergeladen werden. Wie immer sollte man das Kleingedruckte hinter den Sternchen beachten ![]() Gruß Andreas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
ich wuerd mir wuenschen dass ich bei raw+jpg die groesse vom jpg einstellen kann und wie bei der a700 auf "s" stellen kann
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|