![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber in Sachen Haptik stimme ich dir voll und ganz zu! Die ist bei der D7D einfach von nem anderen Stern! Da können wirklich nur die A850 oder die A900 mithalten. Das mit den vielen einzelnen Bedienknöpfen ist halt Geschmackssache, denke ich. Der eine hat lieber für jede Einstellung einen eigenen Knopf, der andere flitzt da vllt. lieber durch ein Menü durch. Ich gehöre ganz klar zu der ersten Sorte. Da macht mir die D7D weit mehr Spaß als die A550. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Gruß zur D/D zurück: der AF ist leider auch nicht das, was ich von MINOLTA erwartet habe, von der analogen Dynax7 gewohnt war. Auch das ist ein Grund warum die D7D wenig genutzt wird - leider.
![]() |
![]() |
#44 |
|
Der AF war auch der einzige Grund für meinen Wechsel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Das wird ja häufig angeführt, aber mir ist der Unterschied zwischen 7D und A700 ehrlich gesagt zu klein.
Weshalb ich aber eigentlich diesen Beitrag schreibe: Revox, lösch mal ein paar PNs, man kann dir keine mehr schicken. ;-) Tobi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Na der AF der D7D ist nicht der Hammer, es geht aber bisher, die D7 ist weit besser!
Monitor. Beurteile nur damit, i9st Schrot, oder schau auf den PC. Ein echtes Urteil damit? Hatte die Samsung GX10, eine ansich gute Kam, aber der Service von Samsung sagte mir nicht zu, denn der war 0 ![]() Geissler hatte ein Sommer- Angebot für 60€ Service, Reinigung, Einstellen und da ich eh ein Prob hatte(Dioptrienschieber entfernte sich), sendete ich ein. Wunschtermin zur Rücksendung, TOP. Arbeit super erledigt! Menüeinstellung, per FN Taste, geil! Man kam schnellstens an den Gewünschten, was leider die Alpha200 nicht hatte. Deren Body eigentlich gut gewesen ist. Dann teilte mir ein Niederrheiner was mit, von wegen D7D. Hin und weg, meine Gefühle von A200 an die D7D. Rauschen, Weichspeicher ist Dia gewesen und das ISO 100, so versuch ich es auch beim Hartspeicher,. möchte maximal 200 benutzen. Leider bin ich was am Zittern, so brauch ich den AntiWackelDackel ![]() Wenn diese Schitehitze wech ist, würde ich ja gerne von Balkonia aus eine Testreihe mit der D7D und meinen Linsen machen ![]() ![]() Nur über den Monitor soll mir die Olle nicht madig gemacht werden und kann es auch nicht. Sicher ist, ein Traum, die A850, da die Bildfolge reicht LV nicht ein Muss ist, wie auch Video ![]() Lasse nun Grüße hier Liegen, Stefan
![]()
|
|
|