Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 28-75
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2010, 10:33   #41
kamoebi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von PeterRo. Beitrag anzeigen
Ich habe mich dann doch entschieden etwas zu schreiben.
Ich habe mir vor 2 Monaten eine A850 gekauft. Ich habe lange mit dem Gedanken gekämpft, ob ich sie kaufen soll oder nicht.....

.....Wenn jemand an Bildern interessiert ist (keine Test oder Vergleichsfotos, weil ich lieber Erinnerungsbilder mache als Kameras zu testen), kann sich hier meine Urlaubsbilder aus Kalifornien anschauen. Alle Bilder sind nur verkleinert, manche davon sind noch etwas ausgerichtet. Ich habe sie weder nachgeschärt, Belichtung korrigiert, CA´s entfernt oder sonst was gemacht. Es sind JPEG´s, fast so, wie sie aus der Kamera rausgekommen sind. Sie sind nicht technisch perfekt, aber für mich mehr aus ausreichend....
hallo peter,
schade, bekomme deine link nicht auf.
aber ansonsten gebe ich dir recht, einfach mal machen und nicht so viel gedöns drum herum

gruß möbs

Edith by DonFredo: Vollständige und unnötige Zitatwiederholung verkürzt.
kamoebi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2010, 10:34   #42
Bohne

Zitat:
Reverenzobjektiv

Ich korrigiere.
Referenz

http://de.wikipedia.org/wiki/Referenz
Alt 03.07.2010, 10:40   #43
Neonsquare

Und ich ergänze

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Reverend

Gruß,
Jochen
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 11:04   #44
Blitz Blank

Zitat:
Zitat von kamoebi Beitrag anzeigen
tschuldigung, bei dem job ... die taste für GROSS sparen wir uns
Und die Oma begrüßt man mit "Hey, Alte" weil das auf der Baustelle so üblich ist, ja?
Bitte nicht durch Posten ins Forum vom Job ablenken lassen...

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 11:38   #45
Neonsquare

Zitat:
tschuldigung, bei dem job, der mir zu meinem einkommen verhilft, muss ich viel und schnell per mail erledigen, wir arbeiten dabei nicht mal mit dem üblichen textfeld, sondern verwenden die betreffzeile für kurze knappe anfragen und antworten und die taste für GROSS sparen wir uns - zeit und schnelligkeit...
was die "fremdwörter" angeht, manches in schnelle umgangssprache, manches, wenn nicht verstehen, in den duden gucken und ab und zu mal ne foto-fach-zeitschrift lesen
Das Forum ist aber nicht dein Job - also darfst Du Dir hier gerne mehr Zeit aufwenden. Im übrigen hast du bereits bei deiner Anmeldung folgender Regel zugestimmt:

"Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen."

Ich denke da ist kein Verhandlungsspielraum.

Gruß,
Jochen
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2010, 13:54   #46
kamoebi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Und die Oma begrüßt man mit "Hey, Alte" weil das auf der Baustelle so üblich ist, ja?
Bitte nicht durch Posten ins Forum vom Job ablenken lassen...

Frank
ne ne, nicht falsch verstehen, job ist job und forum ist zu hause und das schreiben "steckt" eben halt so drinn, darum gehts auch gar nicht, geht um Objektiv, siehe ganz am anfang
Alt 03.07.2010, 14:00   #47
kamoebi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Das Forum ist aber nicht dein Job - also darfst Du Dir hier gerne mehr Zeit aufwenden. Im übrigen hast du bereits bei deiner Anmeldung folgender Regel zugestimmt:

"Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen."

Gruß,
Jochen
siehste Jochen, iss wie im Job, immer das Kleingedruckte...
ein bissl Spielraum braucht aber manchmal der Vertrieb
aber eigentlich, gehts ja um ein Objektiv, siehe ganz am Anfang
Möbs
Alt 03.07.2010, 21:23   #48
PeterRo.

Zitat:
hallo peter,
schade, bekomme deine link nicht auf.
aber ansonsten gebe ich dir recht, einfach mal machen und nicht so viel gedöns drum herum

gruß möbs
keine Ahnung wieso der Link nicht funktioniert. Vielleicht geht es hier und dann auf "Urlaub in Kalifornien 2010 anklicken. Die anderen Bilder sind mit der D7D gemacht worden.

Geändert von PeterRo. (06.07.2010 um 21:10 Uhr)
PeterRo. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 22:04   #49
oskar13

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen

Gruß,
Jochen
Mir ist es ja sowas von egal ob einer nur Groß oder nur Klein schreibt, aber mir fällt auf dass sich immer nur auf bestimmte eingeschossen wird.
Andere haben anscheinend Sonderrechte, siehe
Zitat:
Zitat von heldgop
mit bischen übung bekommt man die linse sauber, aber wirklich makelloß habe ich es nie geschaft. und das prob mit dem staub zwischen den linsen gibts ja auch noch....
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 23:27   #50
turboengine

Zitat:
Zitat von oskar13 Beitrag anzeigen
... aber mir fällt auf dass sich immer nur auf bestimmte eingeschossen wird. Andere haben anscheinend Sonderrechte, siehe
Mein Gott: Die Einen schaffen es halt auf die Ignoreliste relativ schnell, da Schreibweise und Inhalt perfekt koinzidieren, bei anderen ist der Beitrag entweder ineressant oder amüsant - am Besten beides. Gerechtigkeit gibt es nicht. Nirgends.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 28-75

Forenregeln