Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Manfrotto Einbein 681B plus MA 322
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2004, 20:07   #41
Olaf S.

Hallo Markus,

ich habe die Hülse fertig und schicke sie morgen auf die Reise.

Olaf
Olaf S. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2004, 20:16   #42
Crimson

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Olaf S.
Hallo Markus,

ich habe die Hülse fertig und schicke sie morgen auf die Reise.
boah, du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt. Mal sehen, was eher ankommt, die Hülse, das Stativ, oder der Fuss
Vielen Dank nochmal.

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 07:41   #43
Olaf S.

Na dann wollen wir mal sehen, ob Sie denn auch passt. Hoffentlich sind die Stative nicht allzugroßen Toleranzen ausgesetzt. Sonst kannst du mir dein Stativ zuschicken und ich pass dann die Buchse ein.
Schaun wir mal, würde Beckenbauer sagen.

Olaf
Alt 07.07.2004, 12:07   #44
Olaf S.

So, auf dem Weg isses.
Nicht das du dich wunderst Markus. Es ist doppelt eingepackt. Ich hatte erst einmal ein schönes kleines Päckchen gepackt. Aber als Päckchen war es der Post zu klein und musste daher in einen größeren Karton. Das haben wir auf die Schnelle in der Postfilialie erledigt.
Man kann sich immer nur wundern.

Olaf
Alt 07.07.2004, 12:57   #45
Crimson

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Olaf S.
So, auf Weg isses.
Nicht das du dich wunderst Markus. Es ist doppelt eingepackt. Ich hatte erst einmal ein schönes kleines Päckchen gepackt. Aber als Päckchen war es der Post zu klein und musste daher in einen größeren Karton. Das haben wir auf die Schnelle in der Postfilialie erledigt.
Man kann sich immer nur wundern.
Moin Olaf,

Mit der Post kann man eben was erleben und ich wundere mich bei denen nur noch selten

aber ich hatte eben auch so mein Post-Erlebnis - gerade fiel unserer Sekretärin ein, dass sie mir gestern vergessen hat zu sagen, dass die Poststelle unserer Einrichtung angerufen hat, es wäre ein Nachnahmepakte eingegangen (ich war zu dem Zeitpunkt in einer Besprechung). Das Paket war natürlich mein Stativ
Mal abgesehen von der Verspätung ist es schon kurios, dass sowas trotz genau angegebener Lieferadresse nicht bei mir sondern bei der zentralen Poststelle abgegeben wird - nun ja, jetzt weiss ich, dass die Post das immer so macht, es soll da so eine Vereinbarung mit unserer Poststelle geben - ganz im Gegensatz zu UPS etc.
Ich hoffe mal sehr, dass die Post das Paket dann morgen wie angekündigt wieder mitbringt (die kommt nämlich nur einmal am Tag) und mich dann die Poststelle anklingelt und ich es schaffe rechtzeitig rüber zu hechten und dann auch noch an das Portemonnaie denke...

Sponsored Links
Alt 07.07.2004, 13:10   #46
ManniC

Zitat:
Zitat von Crimson
Ich hoffe mal sehr, dass die Post das Paket dann morgen wie angekündigt wieder mitbringt (die kommt nämlich nur einmal am Tag) und mich dann die Poststelle anklingelt und ich es schaffe rechtzeitig rüber zu hechten und dann auch noch an das Portemonnaie denke...
Geh doch jetzt schonmal ganz entspannt und geschmeidig rüber statt morgen zu hechten und deponier die Kohle in der Poststelle (sofern du deinen Sparstrumpf dabei hast)
Alt 07.07.2004, 13:48   #47
Crimson

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC
Geh doch jetzt schonmal ganz entspannt und geschmeidig rüber statt morgen zu hechten und deponier die Kohle in der Poststelle (sofern du deinen Sparstrumpf dabei hast)
das wollten die mir auch vorschlagen und ich war auch schon fast aufgestanden (was bei Schreibtischtätern ja nicht sooo schnell geht ) - dann aber fiel mir doch tatsächlich ein, dass ich dann ja zweimal hinlaufen muss, einmal das Geld in treusorgende Hände geben und das zweite Mal dann das Paket selbst abholen - das ist mir in Summe dann doch zu weit

Alt 07.07.2004, 13:50   #48
Olaf S.

Drei Wochen durch die halbe Wüste reisen und dann beim Weg zur Poststelle schlappmachen

Olaf
Alt 07.07.2004, 14:10   #49
ManniC

Zitat:
Zitat von Crimson
das ist mir in Summe dann doch zu weit
Arbeitest du auf der Shiloh-Ranch oder ist es die Ponderosa?
Alt 07.07.2004, 14:17   #50
Crimson

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC
Zitat:
Zitat von Crimson
das ist mir in Summe dann doch zu weit
Arbeitest du auf der Shiloh-Ranch oder ist es die Ponderosa?
auch wenn wir hier viel Steppe haben arbeite ich nicht auf einer Ranch sondern in sowas, was man Uni nennt. Bis zur Poststelle muss ich immerhin aus diesem Gebäude raus, über einen Parkplatz, dann über eine Art Aufmarschplatz, über noch einen Parkplatz in ein anderes Gebäude - das dauert bestimmt 5 Minuten
Ausserdem kriege ich das Stativ ja eh' nicht vor morgen

Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Manfrotto Einbein 681B plus MA 322

Forenregeln