![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
alpha 100
hallo ,
ich hatte eine alpha 100 und jetzt eine 700er die wirklich toll ist.aaaaaaaaaaaber ich habe mich schon tausendmal geärgert das ich meine 100er für 200 € verkauft habe. weil ich mit dieser kamera gut zurechtgekommen war und sie super bilder macht. gruß wurbach ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Mir gehts teilweise wie wurbach. Aber die A700 war schon ein riesen Schritt nach vorne.
Im Vergleich, die A100 ist bei 100- u. 200ASA super zu gebrauchen. Bei 400ASA wirds eng. Der AF ist langsam und nicht immer treffsicher. Ihre Vorteile sind Spiegelvorauslösung und Abblendtaste, was man nur bei der A700 u. größer findet. Braucht man dass ist sie die einzig billige gebraucht Alternative neben KoMi 7D u. 5D. Dem Bedienungskonzept der A100-350 hat aber Sony ein Ende gesetzt. Ich finde wenn Dir die A550 gefällt dann passt am ehesten die A450 dazu! Man ärgert sich oft wenn die andere Kamera ein wenig schlechter ist und ganz anders zu bedienen. Glaubs mir ich, habe schon öfter mit mehreren Bodies fotografiert. Das fängt mit unter schon beim Einschaltknopf an! Der 450 mangelt es nur an der Liveview, sonst ähnelt sie der 550 sehr. LG Boris |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|