![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
ich freu mich auf jeden fall mal.
nun, da ja alle Sony habe hoffe ich doch das ich mit meiner a230 rein gelassen werde, zur not kann ich ja noch meine Analoge Dynax dx 5xi mitbringen ^^ aber nee mal im ernst da ich keine Studio Erfahrung habe brauche ich dafür so einen Adapter für den Blitz?
Mostly Harmless... Geändert von h_Till_w (25.04.2010 um 10:52 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was ist denn das für ein Adapter ? Hoffe und denke das wir ersmal ein Paar Grundlagen lernen werden oder ? Ich glaube schon das ich Bilder schießen kann, nur sind es meistens die falschen Einstellungen glauben ich jedenfalls. Ich hab übrigens noch keinen Blitz aber das kann sich ja noch ändern. MfG Philipp |
|
![]() |
![]() |
#44 |
|
Moin
also 4(5) Teilnehmer sind OK... das Model schicken wir erstmal mit dem Hund um den Block denn... die soll ja nicht mitbekommen wie ich euch erstmal einen Kopf kürzer mache ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mit Kuchen baue ich euch dann wieder auf ![]() Kameras...klaro mitbringen, braucht ja nicht die komplette Ausrüstung sein, aber irgendwas im Stills zu machen(Macro) und/oder Portraits... dazu ....einen Blitzadapter für Sony/Minolta denn... wenn ich die Briese einschalte ...flackern garantiert eure LCDs ![]() ![]() ![]() und das wollt ihr doch mal sehen..oda ![]() (wahrscheinlich reicht dann EINER der einen Blitzadapter dabei hat -für Synchrokabel/Funk) Rechner Mac/PC mit Cardreadern ist vorhanden(Sony Memory cards???) Gott sein dank...passen meine Scherben nicht an euren Kameras ![]() aber ne Analoge kann auch dabei sein...die wird Minoltatechnisch eingemessen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#45 |
|
fotografierst du nicht mit Sony ??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
#47 |
|
Wie sieht es denn nun aus mit einem Termin? Ein alter Mann muss schließlich planen können...
![]() Gruß Harald
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ich glaub mir wäre generell auch Sonntags lieber (Wochenendebeziehung). Sagt einfach wann es stattfinden soll/wird und ich (versuche) es entsprechend einzuplanen. Sollte eigentlich kein Problem sein.
|
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|