![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
|
Tut mir leid, ich wollte mit meiner Frage keinen OT-Schlagabtausch provozieren.
Ziehen wir doch abschliessend die Rockefeller - Website heran (Hervorhebungen von mir): Zitat:
Zitat:
On-Topic: Auch die Bilder der Stadt mit den Terassen im Vordergrund haben durchaus ihren Reiz, wie ich finde. Wir werden uns auf jeden Fall ein Sunrise / Sunset - Ticket gönnen, damit wir einmal unter Tags und später nochmals zur Blauen Stunde da hoch können ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Dann hatte ich das mit den 3 Etagen auf jeden Fall noch richtig in Erinnerung, auch wenn ich auf der 3. nicht war. Du kannst über das NYC-Guide Forum auch Karten online kaufen, dann sind sie noch günstiger, ich glaube ich habe 16 Dollar gezahlt. Diesmal werden wir aber auch abends hochgehen, beim letzten Besuch hatten wir leider - zumindest in NYC - etwas Pech mit dem Wetter. Schön waren nur die Tage, wo wir abends nicht mehr dort waren *gg*. So findet sich immer ein Grund mehr, wieder hinzufliegen. Schön am TOTR ist die Aussicht auf den Central Park und auf das ESB.
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
man fährt mit dem Elevator immer bis 69th floor
und kann dort raus auf das Observationdeck und von dort geht es mit ner Rolltreppe auf den 70th also ganz oben auf dem Top |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Ich Stand am South Street Seaport ganz normal auf dem Steg, allerdings mit einer A900 und 16mm Brennweite ![]() ![]() Viele Grüße Gerd BMW: Brooklyn, Manhattan & Williamsburg Bridge |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Hallo, die Aufnahme entstand am South Street Seaport (Pier 17) ganz normal auf dem Steeg mit A900 & 16mm Brennweite. Hab Gestern ein Pano mit 30*90 cm gedruckt, Wahnsinn ![]() Ich hatte die A900, das 16-35'er, 24-70'er und 70-400'er, den kleinen 20'er Blitz und den Metz 58'er Blitz im Rucksack dabei und hatte nirgens Probleme. Achja, eine Gorillapod ? (der, für großes Gewicht ![]() Im Moma wies man mich darauf hin, den Rucksack nach vorne zu nehmen (damit ich kein Bild abräume), bei B&H muss man seine Taschen sowieso abgeben (Wahnsinn der Laden, das muss man gesehen haben!) und in der UNO sind Rucksäcke grundsätzlich nicht erlaubt, können aber abgegeben werden. Da hab ich ein "kleines" Zoom an die Kamera geflanscht, den Blitz und das zweite "kleine" Zoom in die Jackentasche gesteckt. Security im Empire State Building oder Rockefeller Center (Top of the Rocks) war nie ein Problem. Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (13.04.2010 um 19:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() viele Grüße Geändert von aidualk (13.04.2010 um 20:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
ooh ooh, das sieht im Moment gar nicht gut aus für meine NY Reise ab Sonntag....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Vulkanasche???? Oder das Wetter???
![]() |
#50 |
|
|
![]() |