![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() BTW: Welchen Sinn macht der Zähler eigentlich?
![]() |
![]() |
#43 |
|
In anderen Foren hatte ich es schon angeregt, den Counter insgesamt auszumachen.
Allerdings ist es wohl einfach so, dass manche User danach schauen, wieviele Beiträge jemand im Forum schon geschrieben hat, um ihn als seriös oder unseriös anzusehen, bzw zu sehen, was man "von ihm halten soll". Wenn man mal mich Schwatzbirne als Beispiel nimmt: was sagt denn die Beitragszahl über mich aus? Gut, vielleicht, dass ich aktiv bin. Aber WIE? Das sieht man nur, wenn man mich liest (und ich hoffe, dann erkennt man, dass ich keine Spam-Nase bin. ![]() Für mich zählen Beiträge überhaupt nichts, denn es ist nicht die Anzahl, sondern die Qualität...und die kann man ja rauskriegen, wenn man sich einen Moment Zeit in dessen Profil nimmt.
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hey, freu mich!!!!!!!!!
Hatte es ja seeehr vermisst. Und zu den ganzen netten Osterüberraschungen für mich (incl. fetter Rüsselseuche) nun noch diese hier!!!! Echt schön, danke ![]()
![]() |
#45 |
|
Danke für die schöne Osterüberraschung
![]() schöne Ostern
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
![]() Café wieder offen: Okay, fein. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo Forum,
meiner Meinung nach haben die Mods schon sehr unglücklich agiert. Sie sollten mehr Transparenz wagen. Dazu gehört zuerst, die Struktur des Forum im Forum selbst einmal zu erklären. Träger ist ein Verein. Was macht der, wer ist der Vorsitzende als rechtlicher Ansprechpartner. Wie wird man Vereinsmitglied, wie sieht die Satzung aus, wer bestimmt die Zuständigkeiten für das Forum, wo und wann ist Hauptversammlung? Wer bestimmt, wer als Moderator eingesetzt wird. Man könnte meinen hier ist das größte Equipment entscheidend. Wie stimmen sich die Moderatoren ab? Warum wird das Forum immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt und mit welchem Recht? Hier sind wieder die Vereinsstatuten gefragt. Vielleicht kann ja auch das zuständige Finanzamt Aufklärung liefern. Über Werbung und ähnliche Aktivitäten müsste dort ja eine Steuerakte vorliegen. Ich bin gerne hier im Forum. Natürlich ist einiges nicht toll. Überall gibt es Selbstdarsteller und Ideologen. Es ist einfach lästig, aber man muss lernen deren Beiträge auszublenden. In den letzten Wochen war mir aber sehr deutlich, dass die Mods ihre Entscheidungen weder sachlich offen legten, noch erkennen ließen, woher sie die Autorität zu diesen Entscheidungen überhaupt haben. Ich fühle mich zu wenig einbezogen. Frohe Ostern allerseits. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Wahrscheinlich hat er recht...
Das wäre sehr schade, aber wie soll man sonst einige Kommentare bewerten?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|