![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hey Eddy,
bitte konkretisiere Deine Frage etwas. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
also 1 usw. wenn jetzt neu formiert wird, soll mit der letzten nr. begonnen werden. wenn ich nämlich den gleichen ordner verwende, so werden diese nämlich überschrieben, wenn es jedesmal mit 1 los geht. danke einstweilen!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
a1
wohnt jemand in der nähe von passau, der auch eine a1 od. a2 hat und mir eventuell eine einweisung . besser gesagt tipps und tricks geben könnte.
ich selbst bin im außendienst und habe einen großen teil bayern, da dürfte es auch kein problem sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hey Eddi,
schau mal in das Board "Usertreffen". Nächsten Monat treffen wir uns in Regensburg. Aber zurück zur Frage. Im Setup-Menü, Lasche 2, "BildNr. speich" auf ein schalten - dann erhälst Du eine fortlaufende Numerierung. Zudem kannst Du "Ordnername" auf "Datumsformat" im selben Menü für jeden Tag einen separaten Ordner auf der CF/MD anlegen lassen. Das hilft auch beim Sortieren. Dat Ei
![]() |
#45 |
|
Gekauft............
Hab die A1 gekauft..... zwar hab ich sie nicht bei Amazon bekommen Preis war einfach klasse nur ich zu B L Ö D !
Jetzt bei Mediamarkt bestellt. Kostet glatte 50 Euronen Mehr. Tja Wer zu Spät Kommt .................................ist zu Blöd! Ich hoffe mal das wenn ich Hilfe brauche Hier Hilfe finde.......Obwohl braucht man für die A1 H I L F E ???????????????? M f G Catan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
a1
guten morgen leute,
also gestern abend bis tief in die nacht hinein habe ich nochmals die anleitung studiert. dabei habe ich auch meine verlorenen fotos gefunden. die waren in zwei anderen ordnern abgespeichert. wie ich das geschafft habe, weiß ich auch noch nicht. auf jeden fall habe ich sie jetzt im computer. so langsam komme ich immer besser klar und auch bei sehr schlechten lichtverhältnissen fokussiert die a1 noch recht gut. das hat mich am meisten überrascht. natürlich muss ich noch viel ausbrobieren, bei dunkelheit die verschl. und blend etc. verändern, oder bei kunstlicht etc. änderungen machen, aber im großen und ganzen macht es spaß. übrigends bevor ich jetzt zur arbeit fahre, muss ich auch die neuerste version uptaten von der a1, oder sind die auf den neuesten stand ??? zudem bringt das mir etwas ?? also leute bis heut abend und allen einen schönen Tag. mfg----Eddy ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Re: a1
Zitat:
![]() |
![]() |
![]()
|
|