![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Bei der A7xx geht das mit einbauen wohl klar... so mit AF-Justierungs-Trimmerrad, AF-CPU-Doppelprozessor und alles ![]() ![]() Und, Moment. @ wwjdo? : Wir reden vom Glaskugel S-AF 500 f4 G SSM der schon vorgestellt wurde. ER MUSS allererster Sahne sein. Selbst mit 4x Konverter und bei Offenblende ![]() Dementsprechend wird er auch sicherlich was kosten. (BIP von ein Paar Länder, schätze ich) ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (09.03.2010 um 00:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Servus,
meine Glaskugel behauptet, dass die neu vorgestellten Micro APS-C nicht der Alpha, sondern der Omega-Reihe zugeordnet werden. Des weiteren wird Sony dieses Jahr, neben den gezeigten "Holzmodellen" noch einen neue Spiegelreflex rausbringen (nicht nur vorstellen!), die nicht das 18-55 als Kit haben wird... Grüße Phill
![]() |
#43 |
|
Also jetzt macht es wirklich Spass den Thread zu lesen... Top !!
Ich vermute mal, dass die neue A7xx ganz feine neue Sachen mit sich bringt...vielleicht Sachen von denen wir nicht mal geträumt haben...
![]() |
#44 |
|
A750 mit 18 MP KB?
Auf depreview gibts mal wieder "Insider-Informationen" zu einer 18 MP KB A750 für 1400€:
http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=34735243 Das wäre konform mit folgender Vermutung: http://sonyalpharumors.com/ft5-a-ver...s-in-positive/ Wenn das wirklich so kommt, alle Achtung! Damit würde Sony den KB-Sektor mächtig aufräumen. Eine KB-Einsteigs-SLR. Dann würde der Nachfolger der A7xx vielleicht wirklich mit A600 und/oder A650 bezeichnet werden. Die 700er/800er/ und 900er Serie wären dann alle KB-Format. 400er/500er/ und 600er APS-C Format und das Einsteigersegment würde mit der NEX-Evil-Serie mit 3 Linie abgedeckt. Das nenne ich mal ein vollständiges Produktsegment ![]() ![]() Geändert von Tim Struppi (09.03.2010 um 12:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hat Sony schon mit der A850. Schaut euch mal die Preise an. Nun eine A7?? mit KB Sensor, LV und Video und das ganze noch günstiger, glaubt ihr das allen ernstes?
Ich bleibe dabei, die neue A700 wird eine Kamera mit APS-C Sensor. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
Mal ne Frage:
Hat man irgendwo schon was davon gelesen, wie Sony sich den Videomodus vorstellt, besser gesagt, was der alles kann? Ich kenn mich da leider aber auch noch nicht wirklich mit dem Zeug aus. Aber interessieren würde es mich schon. Hab grad gelesen, dass bei Canon kein AF während des Filmens möglich ist. Ist sowas in einer Spiegelreflex voraussichtlich gar nicht möglich, oder wäre da für Sony die möglichkeit sich von der Konkurenz zu unterscheiden? Möchte jetzt bitte auch keine Diskussion lostreten ob Videomodus gebraucht wird oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Moderator
|
Naja, aber 1600€ sind für eine KB-DSLR schon ein ziemlicher Kampfpreis, ich bezweifle daß es KB in absehbarer Zeit billiger geben wird.
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Zum Thema noch: die A7xx wird garantiert eine APS-C und ich find das momentan auch ganz gut so, LV kommt auch sicher weil sie sich sonst heute einfach nicht mehr verkaufen würde. Video fände ich spanned, ich brauch's zwar nicht unbedingt, aber wenn's drinn ist bleibt die Videokamera halt (noch) öfters zuhaus. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|