![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage: Just Fog endet 16.02.2010 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
|
Hallo Heike!
Der Ausgang der Abstimmung ist sehr schade. Aber die Abstimmungen sind vermutlich oft reine Gefühlsangelegenheiten. Bei solchen Entscheidungen geht es halt merkwürdig zu. Meiner Meinung nach sollte die Abstimmung künftig nicht im Verborgenen laufen, sondern jeder kann (und sollte) wie er denkt sein Votum begründen, darin ist er völlig frei und muss auch nix rechtfertigen. Ein halbwegs korrekter Satz als Begründung wäre aus ausreichend. Mal sehen, das Thema können wir auf dem Usertreff demnächst vertiefend beleuchten. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ein kategorisches Nein Henning. Sorry es gibt kein Recht auf Bildkritik, es gibt kein Recht auf Abstimmungsbegründung. Das werden wir als Moderatoren nicht mal diskutieren.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Eine so heftige Reaktion ( sie klingt jedenfalls so) wollte ich nicht provozieren. Aber das scheint ( vor meiner Zeit im Forum ) schon mal intern ventiliert worden zu sein. OK. Ich habe auch nicht irgendwelche Rechte angefordert, sondern nur angedacht, was wäre so schlimm, wenn jeder der abstimmt zu einem Bild seine Abstimmung kurz und prägnant begründete ? Aber lassen wir das, es scheint genau zu dem Aspekt (wo auch immer) schon rauchende Köpfe gegeben zu haben. ![]() Gruß und eine schöne Restwoche wünscht Henning
![]() |
![]() |
#44 |
|
Schade, lange her, dass ich so schnell auf ja geklickt habe. Ein Bild welches mir einfach gefällt, daran hat sich ja zum Glück nix geändert
![]() LG Andreas
![]()
|
|
|