SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wo würdet Ihr die Sony A850 bestellen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2010, 10:58   #41
sober.3

ich häng mir mich mal hier dran. Dann muss ich nicht extra ein neues Thema anfangen.

würde mir auch gerne demnächst eine alpha 850 bestellen. Am besten gleich mit Objektiv.
Zur Zeit wird die 850 mit dem SAM 28-75 oder dem Tamron 28-75 angeboten. Ich tendiere eher zu dem Tamron, wegen der allgemein guten Bewertungen. Vom Sony gibts bis jetzt eher wenig Berichte. Oder ist das Sony doch besser (ist ja auch viel teurer...)?

Inkl. dem Tamron hab ich ein Angebot für 2079 z.B. bei Foto Palme gefunden (obwohl es kein richtiges Sparangebot ist, ist nur die Kamera plus Objektiv). Geht es da zur Zeit noch billiger? Weiß jemand was?
sober.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2010, 11:07   #42
MartinM

Zitat:
Zitat von sober.3 Beitrag anzeigen
ich häng mir mich mal hier dran. Dann muss ich nicht extra ein neues Thema anfangen.

würde mir auch gerne demnächst eine alpha 850 bestellen. Am besten gleich mit Objektiv.
Zur Zeit wird die 850 mit dem SAM 28-75 oder dem Tamron 28-75 angeboten. Ich tendiere eher zu dem Tamron, wegen der allgemein guten Bewertungen. Vom Sony gibts bis jetzt eher wenig Berichte. Oder ist das Sony doch besser (ist ja auch viel teurer...)?

Inkl. dem Tamron hab ich ein Angebot für 2079 z.B. bei Foto Palme gefunden (obwohl es kein richtiges Sparangebot ist, ist nur die Kamera plus Objektiv). Geht es da zur Zeit noch billiger? Weiß jemand was?
Ich hänge mich auch rein

Ich habs getan. Habe soeben eine Alpha 850 mit SAL-2875 gekauft. Kanns kaum erwarten sie auszupacken.

Habe mich für das Sony 28-75 und gegen das Tamron entschieden weil es laut Dyxum test schneller und präziser Fokusiert. Die Bildqualität ist identisch.

Mein Liebling wäre das ZEISS. Aber es liegt einfach nicht drin, da ich noch ein Tele benötige.

Gruss
Martin

PS: Ich bin wieder zurück bei Sony
MartinM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 11:50   #43
Kapone

Zitat:
Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
Genau das sind jedoch SONY-Partner. Wenn man bei denen kauft, bekommt man sogar ein Jahr länger Garantie (ein 3. Jahr) auf die Kamera.

RREbi
Zitat:
Zitat von Stealth Beitrag anzeigen
Hallo,
tja wo kaufen? Ich habe intensiv mit dem Saturn Erlangen verhandelt - 1600€ - am Dienstag kann ich die Kamera abholen .

Vorteil Saturn? Es ist ein offizieller Sony Partner und somit habe ich drei Jahre Garantie!
Servus zusammen,

Ist das so mit den drei Jahren? War gerade auf der Sony Seite und unter teilnehmende Produkte findet sich drei Jahre nur für Bravia Fernseher. Für die hier interessantere Produktkategorie findet sich hingegen folgender Satz: "Auf unsere Cyber-shot-, Handycam-, DSLR-, VAIO-, Reader-, ESPRIT- und Home Entertainment-Produkte bieten wir nach erfolgter Registrierung insgesamt 2 Jahre Garantie."

Gruss,

Kapone

Geändert von Kapone (03.05.2010 um 11:58 Uhr)
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 20:58   #44
RREbi

Hallo werte SONY-Forumsmitglieder,

ich habe gerade auf der Sony.de Seite überprüft, dass SONY tatsächlich die Garantieerweiterung auf 3 Jahre nur für Bravia TV-Geräte anbietet.
Ich bin da schlicht auf die m.E. nach unübersichtliche Seitenaufmachung im Bereich "SONY-Partner" hereingefallen und bitte um Entschuldigung für das Verbreiten einer falschen Nachricht hier im Forum.
Danke an Kapone für den Hinweis.

RREbi
RREbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wo würdet Ihr die Sony A850 bestellen?

Forenregeln