![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das ist eine Funktion, welche nun wirklich absolut überflüssig ist, dafür gibt es doch genügend Knipsen, muß man jetzt auch schon die DSLR mit solchen "extras" verunstallten?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Moin...
sorry, wenn ich das hier vieleicht falsch poste. Ich habe lange gesucht und keinen Hinweis gefunden. Seit ein paar Tagen habe ich eine alpha 550 (bin von der 350 umgestiegen) und versuche die "Lächelerkennung" auszuprobieren, aber ich finde sie im ganzen Menu nicht... ...Ihr scheint sie ja wenigstens schon gesehen zu haben... Lauf Bedienhandbuch auf die Taste "Fn" und dann die Erkennunge (als Smiley symbolisiert) an- oder ausschalten. Ich kann - egal in welcher Programmwahl - Fn drücken, bis der Finger glüht, finde aber keine Lächelerkennung... Kann jemand von Euch einem altersschwachen blinden Esel auf die Spünge helfen? Wäre echt super... I-AH und beste Grüße jeli |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Vielleicht beim drücken der FN Taste lächeln ???
![]() Sorry , aber ich kann diesen Thread nicht ernst nehmen , wirklich nicht ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (13.08.2010 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
jaja kenn ich, man sucht sich dumm und dämlich. du musst schon im LiveWiev sein um die Lächelerkeung anschalten zu können. Probiers mal. Gruß eddy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|