![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Als ich das mit dem freien Fall kombiniert mit dem SAL-70300 gelesen habe, habe ich die Geizhalsseite angeworfen in der Vermutung, das Objektiv sei nun um EUR 5xx zu haben. Die Kurve sagt meiner Meinung nach schon auch etwas aus, denn in der Regel korreliert der Billigstpreis schon auch mit dem Durchschnittspreis der seriösen Händler, auch wenn natürlich ein gewisser Abstand zwischen diesen beiden Werten liegt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
verstorben
|
Wenn es denn die gleichen Produkte wären, die die Händler anböten. Ein Nicht-EU-Import oder z.B. ein entbundeltes 16-105-Kitobjektiv verfälschen doch schon ziemlich die Kurve. Schau Dir z.B. mal die Preise des 16-105 an. Da sind jetzt anscheinend alle entbundelten Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht worden und schon schnellt die Kurve nach oben. An den Preisen der anderen Anbieter, die nur Ware in OVP anbieten, hat sich dagegen wenig geändert.
![]() |
#43 |
|
Ich denke ein seriöser Händler kann nicht "mit dem Billigstpreis korrelieren", denn
Beratung , Gewährleistungsabwicklung und Service, sowie Ladenmiete und Personal haben ihre Kosten, die nur ein Kistenschieber z.T. nicht hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich weiss ja nicht, ob ein paar Leute hier wissen , dass das 70-300 G SSM, am Anfang in Deutschland gar nicht zur Verfügung war und man den UVP bezahlen musste wenn man es wollte. Auf jeden Fall bei mir hier in der Region. Als es dann mal etwas besser wurde mit der Verfügbarkeit, waren Preise um die 800 Euro normal. Mittlerweile kann man das Ding auch für fast 600 Euro bekommen.
In meinen Augen ist das schon ein ganz schöner Absturz, vor allem für ein Teil das eigentlich von Sony her in wenigen Stückzahlen gedacht war. Momentan ist es das gleich halt mit dem 70-400 G SSM. Bei mir bis vor kurzem nicht zu bekommen. Seit letzter Woche für 1649,- Euro im MM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Stf 135
Hi miteinander,
zur Zeit gibt's ein oder mehrere Sony STF135 bei Foto Koch für 1029€ http://www.fotokoch.de/fotowelt/Sony...fundgrube.html Ist jetzt vielleicht nicht DAS Schnäppchen aber das Teil ist meist 200€ teurer... Hatte meines vor ein paar Wochen auch dort zu dem Preis bekommen. Orginalverpackt und nagelneu, bin sehr zufrieden ![]() Gruß Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ich habe es damals sogar für eine dreistellige Summe bekommen... ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
A300
Wer noch ein Komplett-Set sucht mit:
Alpha 300 (die bessere 350er :o) Tamron 18-200mm 1:3.5-6.3 (IF) Macro Durchm 62 XR DI2 (incl. Sonnenblende) und originalem UV-Filter Batteriegriff Vertikalgriff (voll steuerbar -Auslöser; Rad; AEL; +/-; etc´´) 2 originale Lithium Info Accus SONY NP-FM500H Beide über Kamera oder Vertikalgriff Metz Blitz 48 AF-1 digital f. SONY (computerblitz Master- Slave- Betrieb; kabelloses blitzen) 6Monate alt Tripod 3Beinstativ mit 3D Kopf und Schnellspannadapter von Cullmann (keine Garantie) Fernauslöser - fokussieren und auslösen bis 100 m kabellos Tasche, LowePro FlipSite 300 (eine der besten Fototaschen auf dem Markt) 4GB CF Highspeed Flashspeicher von SanDisk "Extreme III" mit 30Mbit/s Schaue mal hier rein: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...rantie/2425621 |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
verstorben
|
Zitat:
Mein Kommentar bezog sich übrigens auf den Preisverlauf bei Geizhals.
![]() |
![]() |
#50 |
|
Kannst du das bitte mal etwas genauer sagen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|