![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Moderator
|
Aber scheinbar findest du ja das wirkllich lustig.....
Könnte das bitte einer der Mods bitte dicht machen. Danke! ![]()
![]() |
#44 |
|
Treffender kann man diesen Faden nicht zusammenfassen!
![]() ![]() ![]() ![]() Und bevor das hier wieder jemand in den falschen Hals bekommt: Ich habe so eine Sch...e nach sieben Jahren Beziehung auch schon erlebt. Ursache war ein Pilot mit goldenen Knöpfchen an der Uniform und künstlichem Gebiss. Als er dann nach einem halben Jahr genug von seinem neuen Spielzeug hatte, wollte ich sie dann irgendwie auch nicht mehr zurück... Ich habe mich gegen die Werkstatt entschieden und den Wagen verkauft! ![]() ![]() Geändert von Tira (17.10.2009 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Das Problem ist, dass man Humor getrost vergessen kann, wenn jeder, der eine ähnliche Situation schon mal hatte, sich gekränkt fühlt. Schlimm, wenn du dich durch diese Geschichte an eine besch... Situation in deinem Leben erinnert fühlst, aber da kann nun wirklich keiner was für... Es wird doch wirklich alles auf die Schippe genommen und mit Sicherheit trifft es immer irgendwen, der persönlich schon mal mit so einer Sache konfrontiert wurde...aber wie gesagt, dann kann man alles an Witzen und Humor getrost in die Tonne kloppen, weil man dann gar nichts mehr sagen darf...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Moderator
|
Zitat:
ich weiß nicht wie sich eine Frau in solch einer Situation fühlt, jedenfalls geht es zumidest mir an die Nieren..... Da kommt man sich als Mann jedenfalls ziemlich verarscht vor..... Ich stimme dir ja zu daß das alles bei "reiner Gaudi" recht lustig ist, nur das "real life"........ Vor allem wenn du das alles schon erlebt hast.
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo,
@ WB-Joe Da haste Recht! man da isser wieder dieser blöde Zeitgeist "Hey ist ein Witz" Hey ist real" "ist sch***egal, manche merken überhaupt nicht was sie sich damit antun, aber was solls, was ein Glück das ich keine 20 mehr bin ![]() Mit Worten von WB-Joe, wenn Du erlaubst, Prost Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
He Ganymed
Mensch Alter was für eine Geschichte. Als ich das hier eben gelesen habe, dachte ich, was hat denn das hier zu suchen. Meine Frau saß neben mir und sagte, dass ich mal den letzten Satz lesen soll (sie ist Lehrerin und liest alles von hinten). Also du musst ja mächtig Langeweile haben, um so was hier anzufangen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Ja, wie gesagt, das kann ich voll verstehen und du hast auch mein Mitgefühl. Aber ich denke, meine Argumentation über Humor trifft es auch. Denn es wird immer jemanden geben, der die komische Situation im Witz mit etwas Realem verknüpfen kann. Dann dürfte ziemlich gar nicht mehr gegrinst oder gelacht werden... Aber ich kann es wirklich verstehen, wenn es jemandem an die Nieren geht, der sowas in der Richtung selbst durchmachen musste. Nur steht halt die Welt deshalb nicht still...selbst wenn man das persönlich dann gerne hätte...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|