![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
aber ich glaube nicht, dass sich irgend Jemand hier vorstellen kann, was für eine Wut ich im Bauch habe, denn wenn man mich beleidigt, kann ich das leicht nehmen, aber wenn Jemand meine Frau beleidigt, die für mich die wichtigste Person auf dieser Welt ist, dann raste ich aus und das wird ER heute Abend ausbaden müssen ![]() Nix für ungut ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hey Alex,
das ist hier nicht der passende Rahmen für die Lösung privater Konflikte. Macht das unter Euch aus. Weitere Postings in dem Stil werden kommentarlos gelöscht und werden sicherlich Folgen haben. Die Konsequenzen sollten sowohl Thomas, als auch Dir bewußt sein. Und nun zurück zum Stammtisch... Dat Ei
![]() |
#44 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
...
Geändert von joki (07.09.2009 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten keine besoneren Vorkommnisse - ER ist nicht gekommen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Usus oder nicht, der Stammtisch ist doch dafür da, um dort auch das zu besprechen, was nicht unbedingt ins Forum gehört. UNd sooo interessant kann das für Außenstehende nicht sein, wenn sich jemand Objektive ausleiht, und gleich dafür bedankt, damit er es hier nicht mehr zu schreiben braucht. Sicher wäre der Abend spannender geworden, wenn Du in unsere Runde gekommen wärst. Ich zeige Dir gerne, wer am Freitag da war. Erzählst Du uns auch, wo Du warst? ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das die Wogen dieses Mal ein wenig hochgekocht sind, kann ich verstehen. Aber dafür ist halt nur eine Person verantwortlich und das Thema könnte sich ja erledigt haben, falls er nicht wieder entsperrt wird. Komm doch einfach mal wieder vorbei. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
inaktiv
|
Wie es war ist leicht zu beantworten: es war wieder mal ein ein interessanter und unterhaltsamer Stammtisch.
Dieser Stammtisch macht wirklich Spaß. Und wie Gottlieb schon schrieb, wenn man sich für das mitbringen und testen lassen von Ausrüstung bedankt macht man sich wohl direkt "vor Ort" als am Tage drauf doch etwas unpersöhnlich im Forum. Genauso wird beim Stammtisch über Sachen geredet die hier doch etwas sehr weit "Off Topic" wären. @Gottlieb: Jetzt wo ich das Foto mit dem Peleng am Monitor sehe, erkenne ich ein Problem das ich mit der Linse haben könnte: Ich müsste wohl öfters mal meine Füße wegretuschieren (hab ja mit Schuhgröße 50 nicht die kleinsten Füße). ![]() ![]()
![]() |
#50 |
|
...
Geändert von joki (07.09.2009 um 22:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|