SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 21.08.2009
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 12:35   #41
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Hey Alex,

was ist denn das hier für ein Tonfall!
Deine Wut mag begründet und verständlich sein, doch mäßige Dich bitte!
Du kannst Deinen Unmut meinetwegen Thomas auf welchem Wege auch immer mitteilen, aber bitte nicht mit dieser Wortwahl hier im Forum!

LG, Hella
Hast ja Recht Hella,

aber ich glaube nicht, dass sich irgend Jemand hier vorstellen kann, was für eine Wut ich im Bauch habe, denn wenn man mich beleidigt, kann ich das leicht nehmen, aber wenn Jemand meine Frau beleidigt, die für mich die wichtigste Person auf dieser Welt ist, dann raste ich aus und das wird ER heute Abend ausbaden müssen
Nix für ungut
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.08.2009, 12:36   #42
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von hansauweiler Beitrag anzeigen
Komme heute vorbei .
HANS
@ Alex und Thomas:
Ich hoffe, daß ihr euren Streit untereinander ausmacht und beendet.
Unser Stammtisch ist dazu nicht der geeignete Ort. (das Forum auch nicht)
Glaube nicht, dass man das als Streit bezeichnen kann, wenn Jemand meine Frau beleidigt, die ER noch nicht einmal kennt
Alt 21.08.2009, 12:43   #43
Dat Ei

Hey Alex,

das ist hier nicht der passende Rahmen für die Lösung privater Konflikte. Macht das unter Euch aus. Weitere Postings in dem Stil werden kommentarlos gelöscht und werden sicherlich Folgen haben. Die Konsequenzen sollten sowohl Thomas, als auch Dir bewußt sein.

Und nun zurück zum Stammtisch...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:47   #44
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Hey Alex,

das ist hier nicht der passende Rahmen für die Lösung privater Konflikte. Macht das unter Euch aus. Weitere Postings in dem Stil werden kommentarlos gelöscht und werden sicherlich Folgen haben. Die Konsequenzen sollten sowohl Thomas, als auch Dir bewußt sein.

Und nun zurück zum Stammtisch...

Dat Ei
Jawoll
Alt 22.08.2009, 20:20   #45
joki

...

Geändert von joki (07.09.2009 um 22:36 Uhr)
joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2009, 21:13   #46
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Warum mich nichts motiviert zu diesem Stanmmtisch zu gehen wird auch hier klar. Mich wundert auch dass hier noch niemend berichtet hat wie es war. Das kenne ich von keinem der Stammtische...
Am originalen Kölner Stammtisch war es usus dass sich nach Heimkehr oder am nächsten Tag gemeldet wurde...
Ich bin ja schon da
Ansonsten keine besoneren Vorkommnisse - ER ist nicht gekommen
Alt 23.08.2009, 01:00   #47
der_knipser

Zitat:
.... Mich wundert auch dass hier noch niemend berichtet hat wie es war. Das kenne ich von keinem der Stammtische...
An welchem Stammtisch können wir uns ein Beispiel nehmen? Wo hast Du etwas geschrieben?

Zitat:
Am originalen Kölner Stammtisch war es usus dass sich nach Heimkehr oder am nächsten Tag gemeldet wurde...
Wartest Du auf einen speziellen Bericht? Oder bist Du nur neugierig? Da muss ich Dich enttäuschen. Es war eine harmonische Runde, und ich habe 2 Leute vermisst, die eigentlich kommen wollten.
Usus oder nicht, der Stammtisch ist doch dafür da, um dort auch das zu besprechen, was nicht unbedingt ins Forum gehört. UNd sooo interessant kann das für Außenstehende nicht sein, wenn sich jemand Objektive ausleiht, und gleich dafür bedankt, damit er es hier nicht mehr zu schreiben braucht. Sicher wäre der Abend spannender geworden, wenn Du in unsere Runde gekommen wärst. Ich zeige Dir gerne, wer am Freitag da war. Erzählst Du uns auch, wo Du warst?

-> Bild in der Galerie
Alt 23.08.2009, 07:24   #48
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Warum mich nichts motiviert zu diesem Stanmmtisch zu gehen wird auch hier klar. Mich wundert auch dass hier noch niemend berichtet hat wie es war. Das kenne ich von keinem der Stammtische...
Joki, wann warst Du das letzte Mal beim Kölner Stammtisch? Richtig, ist verdammt lang her. Martina und ich sind auch in der letzten Zeit er selten dort. Liegt aber an unseren Schichten und der Tatsache, daß wir ca. 100 Km Anfahrt haben, das ganze auch noch mal zurück. Vom Publikum her ist es aber immer noch sehr nett. Ich fühle mich auf dem Stammtisch wohlerals mittlerweile im Forum. Auf den Stammtischen wird zwar auch noch viel über Technik gesprochen, aber nicht so missionarisch wir hier.

Das die Wogen dieses Mal ein wenig hochgekocht sind, kann ich verstehen. Aber dafür ist halt nur eine Person verantwortlich und das Thema könnte sich ja erledigt haben, falls er nicht wieder entsperrt wird.

Komm doch einfach mal wieder vorbei.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 12:51   #49
LXDZB
inaktiv

Zitat:
Mich wundert auch dass hier noch niemend berichtet hat wie es war.
Wie es war ist leicht zu beantworten: es war wieder mal ein ein interessanter und unterhaltsamer Stammtisch.

Dieser Stammtisch macht wirklich Spaß.

Und wie Gottlieb schon schrieb, wenn man sich für das mitbringen und testen lassen von Ausrüstung bedankt macht man sich wohl direkt "vor Ort" als am Tage drauf doch etwas unpersöhnlich im Forum.

Genauso wird beim Stammtisch über Sachen geredet die hier doch etwas sehr weit "Off Topic" wären.

@Gottlieb: Jetzt wo ich das Foto mit dem Peleng am Monitor sehe, erkenne ich ein Problem das ich mit der Linse haben könnte: Ich müsste wohl öfters mal meine Füße wegretuschieren (hab ja mit Schuhgröße 50 nicht die kleinsten Füße).

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:46   #50
joki

...

Geändert von joki (07.09.2009 um 22:35 Uhr)
joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 21.08.2009

Forenregeln