![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#42 |
|
Bitte nimms nicht persönlich - das geht nicht gegen Dich!
Zum Auslösegeräusch der 700er kann man stehen wie man will; manche mögen es (ich z.B.), manche aber auch nicht. Kann man zwar drüber diskutieren, aber nicht viel ändern. Tatsache ist aber, dass viele Threads nach den Postings eines bestimmten Forumsteilnehmers etwas abgleiten und dann vielleicht besser im Cafe aufgehoben wären. Mich hindert nur eiserne Selbstbeherrschung und noble Zurückhaltung daran, auf diesen Teil des Themas weiter einzugehen ... ![]()
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
An Helmut: Nein, ich nehme es nicht persönlich. Hab' mich amüsiert. Waren ja lustige Beiträge bei. Wusste nicht, dass es so ein Reizthema ist.
Grüße Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Da das ganze hier noch eine gewisse humoristische Komponente hat
![]() Fällt das Auslösegeräusch der a700 eigentlich unter das Kriegswaffenkontrollgesetz ?
![]() |
#45 | ||
|
Zitat:
Fast hätte ich sie geglaubt... ![]() ![]() ![]() Zitat:
Und das Geräusch der D7d ist laut Atomwaffensperrvertrag höchst illegal. ![]() Geändert von Tom (10.07.2009 um 22:45 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Ich lese mir das hier zum ersten mal...
![]() da werden ja "schöne" Geschichten erzählt.. ![]() kann noch immer nicht zum lachen aufhören ![]() "Lärmschutztasche" das ist ja mal ein Equiptment. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
Ich weiss beim besten Willen nicht was da zu gackern gibt
![]() Ausser vielleicht das ich mich bei der Alpha 900 geirrt habe ![]() Als Verleich habe ich eine NikonD90/D300 probiert, die jpeg Qualität out of Cam bei 100% Bildansicht ist äusserst bescheiden. Gerade bei der aktuellen D90 sind die jpegs out of Cam doch eher sehr weich als scharf. Und was die Rauscherei anbelangt, ich habe Gestern mal ein paar Photokina 2008 Raws von der Alpha 900 mit Silky Pics 3.0 entrauscht und anschließend als 12.0MP Pics anstatt 24.0 MP entwickelt, da rauscht dann überhaupt nichts mehr auch nicht in der 100% Ansicht ![]() Deshalb wird meine nächste DSLR die Alpha 900 und das Auslösegeräusch der Alpha 900 empfinde ich auch wesentlich angenehmer und etwas leiser als das Geräusch der A-700! Dem Halbformat (Olympus) bleibe ich aber treu weil es im superweitwinkel Bereich nichts besseres gibt als das Zuiko 7-14 mm F4.0. O.K. die Linse hat mich einen vierstelligen Euro Betrag gekostet und ist schwer wie Blei. Aber die Abbildungsleistung bei offener Blende ist spitze und sprengt mit Sicherheit die Vorstellungskraft einiger Halbwissender hier ![]() Und was Auslösegeräusch einer E-30 anbelangt, das ist praktisch nicht zu hören gegen die Alpha 700/900 und Nikon kommt da auch nicht mehr mit. mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]()
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (11.07.2009 um 01:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Mittlerweile habe ich ihn auch liebgewonnen.
![]() Da Heinz E. und Kuli nicht mehr unter uns weilen, ist Unterhaltungsersatz gefragt. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#50 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|