Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Griffsensor

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2004, 18:49   #1
Zephram Cochrane

Griffsensor

Hallo zusammen,

seit dem dem 6.Mai bin ich nun stolzer (obwohl sich das noch herrausstellen muss ) Besitzer einer A2.

Ich habe mich nun in diesem forum schon schlau gemacht was das obige Thema angeht...dem Griffsensor!

Nun, was soll ich sagen...irgendwie bin ich nachher genauso schlau wie vorher, bzw. sogar noch unwissender...!

In meinen Fall ist es so, dass, wenn ich den EVF auf Auto stelle, dass der Griffsenor insofern reagiert, dass der EVF nur anspringt wenn ich den Griffsensor berühre.
Allerdings im C-AF-Modus kann ich Hand anlegen wie ich will, da muckt die Kamera nicht, der AF wird erst aktiv, wenn ich den Auslöser halb niederdrücke...! Ist da der Sensor defekt oder nur meine Hirnwindungen, so dass ich es nicht begreifen mag?

Nicht dass ich das vermissen würde..hatte ja sowas noch nie unter meinen Handflächen, aber wenn das Feature schon da ist, dann sollte es auch schon funktionieren...!

Kann mir einer ein kurzes Resumé geben...?

Würde vor Dank auch virtuell auf die Knie sinken...

Gruß
ZC

Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie - ...auch in der FC!
Zephram Cochrane ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln