![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hmm, und ich hatte so auf ein bezahlbares 1.8/85 SSM gehofft!
![]() Stempelfix
![]() |
#43 |
|
Völlig unüblich. Welch ein Gesichtsverlust, wenn dann die angekündigten Sachen nicht kommen. Und: Warum war Sony vor 2 Jahren so vorsichtig und hat bei keinem Exemplar des damaligen Musterkoffers (davon sind bis heute nicht alle raus) die Daten genannt? Das wäre doch auch ein toller Versuchballon gewesen?!
Wenn sich Sony mit diesen Sachen an Einsteiger und Sparer (Finanzkrise!) wendet, um so besser. Dann kommen die höherwertigen Dinge gewiß auch noch. Interessant auch die leicht geänderte Designlinie. Vielleicht sehen wir deshalb das 55-200 hier unter den Neuheiten. Geändert von rainerte (03.03.2009 um 13:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Ich hatte mir eigentlich paar schöne Zeiss Festbrennweiten gewünscht wie ein 28er und noch ein 200er oder so
![]() Aber naja ![]() Zitat:
Viele wünschen sich FB im Tele und im WW. Also her damit und kein 50er oder 85er ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
ehemaliger Moderator
|
Was kommen wird ist sicherlich spannend. Viel interessanter ist die Anschlussfrage nach der realen Verfügbarkeit, denn meine Erfahrung lehrt mich, dass alle Neuerungen zuerst vom Markeing in Betrieb genommen werden. So glaube ich wird ein Teleobjektiv ab 400mm frühestens in einem Jahr zu kaufen sein und bis dahin fließt noch viel Wasser den Shinano-Gawa hinunter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Man muss halt echt bedenken das Sony ganz am Anfang ist! Wer weiß was in 10 Jahren ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Also ich find es super was Sony da macht
![]() Das sind alles Objektive die ihre berechtigung haben und unser System abrunden. Außerdem kann man in diesen Zeiten froh sein das überhaupt was kommt ![]() Unser System wächst und wächst und wächst und... ![]() mfg bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
irgendwie finde ich das lustig - so viele Spekulationen und nix von den hochfliegenden Plänen ist Realität geworden. Und schon gibt's wieder Katzenjammer und Verbesserungsvorschläge.
Wie schon oben jemand geschrieben hat: für die Altkunden ist das langweilig, aber für die ist das auch nicht gedacht; für die Neukunden ist es interessant. Insgesamt ist das ein in sich recht schlüssiges DT-Konzept. Sehr gut und höchst erfreulich finde ich auch, dass die APS-C-Schiene weiter gestärkt wird und nicht nur auf Vollformat gesetzt wird. (Das bestärkt mich darin, dass in Kürze kein Nachfolger der A700 mit Vollformat vorgestellt wird - was ich sowieso für utopisch hielt)
![]() |
#49 |
|
Viele beschweren sich auch immer wieder über teure Zeiss und G-Linsen.
Da kommt mal was höchst wahrscheinlich billiges und wieder meckern se` ![]() ![]() ![]() Ich kenne viele Leute die einfach ne D-SLR kaufen um "bessere" Fotos zu machen. Und für diese Schicht bieten sich diese günstigen Objektive einfach an. Sony wird samit sicherlich mehr Umsatz machen, weil die Gruppe die nur das billigste kaufen ziemlich groß ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
"Das bestärkt mich darin, dass in Kürze kein Nachfolger der A700 mit Vollformat vorgestellt wird - was ich sowieso für utopisch hielt": Und nun ließe sich wieder spitzfindeln: Da es sich nicht um Highend-DT-Gläser handelt, baut Sony zwar weiterhin APS-C Cams, aber die eher im Einsteiger- und Low Budget-Segment. Und das hieße: Es kommt gar kein richtiger a700 Nachfolger, sondern es kommen ein, zwei, drei a200 bis a350 Nachfolger und eine weitere VF-Kamera. Alles reine Spekulation und Hauptsache, es geht überhaupt weiter.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|