![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich hatte versucht bei der SW-Konvertierung den Rot-Kanal mehr anzuheben, was gerade beim Übergang der Haare / schwarzer Hintergrund hilfreich gewesen wäre. Sah auch gut aus, dann sind mir jedoch logischerweise die Lippen komplett abgedriftet. Hier könnte man allerdings mit entsprechender Maskierung bei der Konvertierung durchaus noch einiges erreichen. Aber das darf der Bildeigentümer, sofern er Lust und Laune hat, dann selber machen
![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Na mach doch...
![]() ![]() Zitat:
![]() Danke Euch allen für´s Mitmachen hier und Eure Meinungen... ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
Geändert von willimax (26.02.2009 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
SW - ganz klar auf das Wesentliche reduziert
![]() |
#45 |
|
Na dann sag ich noch was zum Bild:
Die Beleuchtung auf den Armen war zu hoch, dort fehlt es an Farbe. Zum Schmuck: Was mich beim Schmuck stört, ist das er nicht aufeinander abgestimmt ist: Filigranes Kettchen an ihrem rechten Arm, Doppelring am Finger, wuchtige Kette am linken Arm und dahinter ein Ohrring mit vielen feinen Strukturen - das lässt sich sicher noch optimieren, da Nadja für Kleidung ja scheinbar kein Geld ausgibt ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Was sagst dazu? Ist natürlich etwas schwer mit dem Fitzelbildchen
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
@willimax:
sach ich doch - von wegen Hintergrund...
![]()
|
|
|