![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hm also wenn es hilft, kann ich eine Dialeinwand mitbringen in 125x125 mehr kann ich aber nich anbieten.
Gruß Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Gut dann bring ich sie mit- freu mich ja wenn ich auch mal was beitragen kann
![]()
![]() |
#45 |
Moderator
|
Teilnehmerliste:
1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. Wilma (metallography) 8. Alex (spacefront) 9. Henning (phillmint) 10. Christian (A1-Chris) 11. Antje (Die Kleine) 12. Matthias (Brachypelma) 13. Martin (Anaxaboras) [Der stand noch nicht auf der Liste, braucht aber auch einen Platz ] 14. Veit PS: Bin bereits 12:30 Uhr da weil ich noch vorher Mittagessen werde, hat sonst noch jemand Lust? PPS: Bringt genug Steckdosenleisten mit....... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Ich habe gerade begonnen, den Workshop vorzubereiten. Um euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier ein Vorher-/Nachher-Beispiel:
![]() -> Bild in der Galerie Vorher ![]() -> Bild in der Galerie Nachher See Ya ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Moderator
|
Sehr schön, dann können wir ja vorher etwas plauschen.....
![]()
![]() |
#49 |
|
Houston - wir haben ein Problem!
Leider wird es mir nicht möglich sein teilzunehmen. ![]() Damit es jedoch nicht auch Euer Problem wird müsste jemand den Beamer bei mir abholen. (der steht weiterhin zur Verfügung). LG Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was machen wir denn nu? Kann jemand den Beamer bei Guido abholen? Oder gleich seinen eigenen mitbringen? Für mich ist das jetzt ziemlich kurzfristig, um noch für Ersatz sorgen zu können (Ich wüsste, wo ich einen Beamer auftreiben könnte, den kann ich aber nur gegen Cash - so 50 Ocken - leihen). Überlegt euch bitte schnell eine Lösung - ohne Beamer macht das Ganze keinen Sinn ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|