![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
ein Treffen in Wien wäre toll
![]() ![]() einziges Problem bei mir sind bei mir die Termine, da ich noch weiß wie es da Terminen in der Schule aussieht... Ob ich ein ganzes Wochende dabei sein kann weiß ich noch nicht aber 1 Tag bin ich ziemlich sicher dabei... wenn das kein Problem ist... lg Andreas
![]() |
#43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Habe jetzt einmal die Tabelle mit den letzten Einträgen ergänzt, welche auch Ihr Interesse an einem Usertreffen in Wien kundgetan haben.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Grüß euch liebe Landsleute, Wien-Fans und sonstige Sonyuser
![]() Auch ich bin durchaus interessiert mal an einem Sonyuser-Treffen in Wien teilzunehmen. In netter Gesellschaft gemeinsam knipsend durch die Stadt zu schlendern, sich bissl kennenzulernen und sich über Photographie und Technik unterhalten zu können ohne dass einem gelangweilte Blicke entgegengeworfen werden, klingt doch ganz nett. Wer kennt es nicht, das Leiden, von Freunden im Urlaub mitgezogen oder zurückgelassen zu werden, weil man gerade DAS Motiv vor Augen hat, das die Freunde allerdings nicht sehen oder verstehen wollen??? Um den Anschluss nicht zu verlieren verzichtet man dann halt öfters auf Gelegenheiten, denen man im Nachhinein jedoch auf immer und ewig nachtrauert. Wenn ich da nur an meinen genialen Sommer denke, den ich mit 15 Freunden gemeinsam in down under verbringen durfte, wo wir ozzi und NZ per Roadtrips erkundeten... wie oft hätt ich da gern angehalten, nur für n paar Minuten um diese atemberaubend schönen und faszinierenden Landschaftszüge, die in Europa nicht zu finden sind einzufangen.... doch war ich blöderweise der einzige der wirkliche alle paar kiolometer stehen geblieben wär... und so hätt sich die ganze Reise wohl noch n bissl rausgezögert und ich wär jetzt noch ned zaus ![]() ...naja... das kann einem bei einem Sonyuserforums-Treffen wohl nicht passieren ... ![]() Soda, fix zusagen kann ich zwar nicht, weil's bei mir ziemlich stark vom kurzfristigen workload des Studiums abhängt, und davon ob ich mich bis Mai von meinen Jobs trenne, aber wenn, dann würden bei mir wohl 20. und 21. KW in Frage kommen, da ich über Pfingsten im schönen Salzburg verweilen werde. Geändert von klemensh87 (31.01.2009 um 19:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Naja Ron,
mit ein paar Frauen, wirds einfach gemischter und wie man weiss sind gerade wir Frauen für ein großes Mundwerk bekannt, also an Gesprächen wirds nicht mangeln, ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() *duckundweg* ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
duck Dich nur Joe, in Wien kommst Du mir ned aus, hehehe
![]() |
#48 |
|
...will mich noch nicht erklären
![]() Geändert von utakurt (03.02.2009 um 00:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich präzisiere für mich: KW 20 oder 21 würden mir besser passen, mit Präferenz zu 21:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Also wenn sich da meine Landsleute zusammenrotten muß ich doch glatt auch meinen Senf dazugeben...
![]() Ich wäre wenn dann auch für KW 21 oder 22, aber ich kann leider immer erst kurzfristig definitiv Bescheid geben. Und noch ein Hinweis: "Drüben" im DSLR-Forum ( LINK ) gibt es auch einen Stammtisch und immer wieder mal Usertreffen, vielleicht könnt und wollt Ihr euch ja mal zusammenreden... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|