![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollte man noch die Anzahl der Fotos auf max. 2 pro Teilnehmer beschränken. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
ich fände ein einziges besser, dann ist es fair für alle die nur eins eingestellt haben, also wer mitmachen will, kann vielleicht die Anzahl der Bilder auf eines beschränken, ginge das noch?
![]() |
#43 |
|
Was spricht eigentlich dagegen, einfach bei der nächsten (oder übernächsten) Ansichtssache das Thema "Makro" zu nehmen?
MfG Stubi
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
Leider hab ich schon zwei eingestellt
![]() aber ich werde Nr.2 löschen. Ich warte erstmal mit dem löschen ![]() Geändert von willimax (05.01.2009 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
spricht nix dagegen Stubi,
aber es geht ja ums Macro08, und bei der Ansichtssache müsste man das Macro ja erst machen, bzw darf es nicht gezeigt haben, weil sonst darf man ned teilnehmen, da haben wir jetzt auf vier Seiten oder vorher schon unser Pulver verschossen ![]() Du das war nur eine Idee auf die ich mit eingestiegen bin, wenn die Mehrheit oder einige es beim zeigen belassen wollen, ist das für mich OKI will da niemanden wo reinzwicken, ![]() Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
nein nein, ist schon gut Tobi, brauch ma ned abschneiden und sonst wo anführen , einfach nur wegschneiden, wie gesagt
war lieb gemeint, mehr ned ![]()
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Ich hab mich da auch etwas von den letzten Beiträgen verleiten lassen... MfG Stubi P.S. Man kann ja trotzdem irgendwann mal ne normale Makroansichtssache machen, also völlig unabhängig von diesem Thread und mit den normalen Regeln (also nur unbekannte Bilder) P.P.S. Meinetwegen können die letzten Beiträge auch ganz weg, die müssen keinen neuen Thread bilden...
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich finde es eigentlich ganz angenehm mal Fotos einfach nur so zu zeigen,
auch ohne Kommentare zu den einzelnen. Bei einem Wettbewerb wäre ja schon wieder ein Druck da, irgendwelchen Qualitätsansprüchen genügen zu müssen. So wie es ist finde ich es ganz toll und die bis jetzt gezeigten alle sehr schön und interessant. Also mir wäre jetzt wichtiger noch möglichst viele andere Bilder zu sehen, auch wenn das eine oder andere evtl. technisch nicht so gelungen ist. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|