![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo,
mein Senf dazu: warum nicht eine mindest Anzahl von posts einführen um Artikel verkaufen zu können (wie beim blauen Nachbarn). Das sollte gegen einige "Hallodris" helfen. Gruß Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Das wurde im DSLR-Forum abgeschafft. Da schreibst du dann ein paar Komentare zu irgendwelchen Bildern und hast ganz schnell den Postingcounter auf 25 oder sonst was.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Und da können 25 Beiträge oder sogar 100 mal garnix aussagen. Und wenns dann 500 Beiträge sein müssten viel spaß mit dem Spam, wenn dann überhaupt noch jemand was reinstellt ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
war ja nur ein vorschlag....
![]() den meisten ists zuviel arbeit 25 Beiträge zu schreiben. Klar wäre das kein 100% Schutz! den gibt es nirgendwo ![]() Gruß Steffen
![]() |
#45 |
|
In einem anderen DSLR-Forum kannst du keine Gebote einstellen, wenn du nicht mindestens 90 Tage angemeldet bist. Das würde ich deswegen auch im SUF befürworten, weil damit der Unsitte Einhalt geboten wird, sich im Forum als neuer user anzumelden und gleich der erste Beitrag ist ein Verkaufsangebot.
Natürlich muß der Forum-Betreiber selbst entscheiden, ob ihn sowas stört - mich persönlich stört es schon. Wahrscheinlich würden auch 30 Tage 'zur Abschreckung' genügen. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Und wenn einer immer mitließt und dann mal was verkaufen will muss er 30 Tage warten?
Ich glaube wenn man solch kriminelle Energie hat das man den leuten das Geld aus der Tasche ziehen will kann man auch mal 30 Tage warten bis man das ganze abzieht .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Hey Shooty,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Einfach die Adresse und telefonnummer erfragen und mal anrufen. Die ehrlichen haben dafür bei mir IMMER verständniss gehabt, und fanden das auch eine supper Idee. Man hat so halt wirklich die Sicherheit das dort jemand wohnt. Und auch wenns mal über 1.000€ sind bin ich mir nicht sicher ob sich da jemand extra die mühe gibt eine Festnetznummer anzulegen ....... da ist die Gefahr dadrüber dann doch erwischt zu werden wohl zu groß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Hey Shooty,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|