![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Dann arbeite ich lieber mit dem Sucher
Da ich diese Arbeitsweise gewohnt bin arbeite ich mit der normalen Abblendfunktion der Taste (ohne "intelligentes Preview") und kann jederzeit auslösen wenn's dann passt. Die Schärfentiefe Vorschau auf einem grossen Monitor wäre das einzige was imho eine Verbesserung wäre. Darum wünsche ich es mir für zukünftige SW.
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
...iste denn nun schon bekannt ob und falls ja, wann ca denn eine neue FW-Version kommen soll?
Irgendwie habe ich da ein wenig ein mulmiges Gefühl! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Wie es scheint tut sich nix...
Höchst schade, bei der A900 bleibt somit ein sehr grosser Teil des Potentials ungenutzt. ![]() Die nächsten Anschaffungen werd ich nochmals deutlich durchdenken müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
|
Immer wenn ich sehe, dass in diesem thread gepostet wird, steigt mein Blutdruck, wie wenn ich 8 Dosen "Red Bull" inhaliert hätte!
Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - bei der FW Aktualisierung der A900 hab ich's aber aufgegben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo Zusammen,
einen Wunsch zu den vielzähligen anderen Wünschen meiner Vorschreiber hätte ich auch noch: Falls es künftig ein Firmwareupdate für die alpha 900 geben sollte, würde ich mir auch noch eine "Schärfefalle" wünschen. Diese Funktion hatte ich mit meiner NIKON F90x und dem Rückteil MF-26. Man stellt einen Fokus manuell auf einen bestimmten Punkt (z.B. beim Sport: eine Ziellinie; beim Pferdespringen eine Hürde e.t.c.....) ein, und hält den Auslöser solange gedrückt, bis sich eben das Motiv in die Schärfeebene (Falle) hineinbewegt. Der Auslöser "schnappt" exakt im richtigen Moment zu - ist eine klasse Funktion. Gruss - Son(Y)aner 900 Geändert von Son(y)aner 900 (06.02.2010 um 23:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ein Belichtungsumfang 2EV 5 Bilder wäre auch nicht schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber ich würde mir einen Menüpunkt wünschen, mit dem man ein- oder ausschalten könnte, ob bei Aktivierung der SVA automatisch der SSS abgeschaltet werden soll oder nicht. Sowas wie:
SSS bei SVA: - On / Off Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|