![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Wir werden Dich schon darein bekommen ,keine Sorge .Du gehörst doch dazu .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Fritzchen,
ich hab zwar den kleinen Bruder PSE2, möchte aber am 16.11. auch kommen. Viele Grüße, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Grisabel ist kein Problem
![]() |
#44 |
|
Hallo,
auch ich würde gerne teilnehmen. Werden Tagungsort und Wegbeschreibung bekanntgegeben? Viele Grüße sualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Ist doch wohl klar .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich würde auch gern an dem Seminar teilnehmen. Wenn noch ein Platz frei ist - bei diesem Ansturm muß ja mit allem gerechnet werden
![]() Termin ist aus der Überschrift zu entnehmen - aber wie finde ich euch in Witten? Gruß an alle besonders an die "Niederrheiner" - das Treffen im LaPa hat Spass gemacht! Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo Fritzchen !
Ich habe genau an diesem Wochenende einen Auftritt in Polch bei Koblenz http://gs-birkenhoehe.wtal.de/theater/index.html Er ist allerdings Samstagabend , wir übernachten dort , am nächsten Tag düsen wir wieder früh zurück , müßte also zeitlich zu schaffen sein . Nur müssen wir noch den LKW in Wuppertal abladen (die Bühnendek.) das kann ich doch nicht alles den alten frauen überlassen ![]() Also kann ich auch unter Vorbehalt zusagen , würde gern daran teilnehmen , habe es glaub ich auch bitter nötig (bin doch schon wieder im Niveau abgesackt ![]() Genaue Wegbeschreibung kommt noch oder habe ich jetzt was überlesen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hi Wuppi,
völlig off-topic - aber ich würde dich gerne mal live und on stage sehen....wann ist nochmal die Premiere?
![]() |
#49 |
|
oben ist der Link mit allen Terminen aber für Dich natürlich gern noch einmal , 10.10. ist im Bayreuther Premiere , da müßtest Du mir aber früh genug Bescheid geben , ist nämlich immer ausverkauft oder
am 11.10. da hast du eher noch eine Chance auf Gut Glück (wenn man den Hauptdarsteller kennt ![]() letztes Jahr noch der schüchterne Pastor , dieses Jahr Tunte , wird es so schnell bestimmt nicht wieder geben, |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Dann auf jeden Fall am 11.10.!
Vorpremiere? Mit Cam?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|