![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hallo zusammen!
Es war wirklich klasse mit euch Allen, herzlichen Dank! Ja wir sind wieder daheim und sortieren grad Bilder. Die Greifenschau war ja ein echter AF-C Härtetest ![]() - aber einiges ist garnicht soo schlecht geworden. Ok, die Anflugaufnahmen des Geiers musste ich leider wg. Unschärfe aussortieren, es waren doch eher Nahaufnahmen von Vogelfüßen kurz vor dem Einschlag am Fotografenkopf... Gruß, Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Alle gehen in Deckung...
... alle?
![]() ![]() ![]() -> Alle gehen in Deckung! Alle? ;-) -> Morgendunst im Tal -> In Warteposition ![]() -> Fokustest - ähh, nee: Flammkuchentest macht viel mehr Laune ;-) Geändert von Schnitte (27.10.2008 um 01:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() Einige wenige Flugbilder sind aber doch noch was geworden: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dann gab es noch die Portraits: ![]() ![]() ![]() Am Sonntag teilte sich die Gruppe. Ich besuchte mit meiner geduldigen Frau noch das Automuseum Schlumpf in Mulhouse. Auch hier ein paar Eindrücke: ![]() ![]() ![]() Es war ein interessantes Wochenende mit netten Leuten. Ich bedanke mich für die Idee.
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.” Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage Geändert von Stefan4 (27.10.2008 um 12:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ihr Lieben, danke schön für zwei wunderbare Tage! Liebe Hella, Dir danke dafür, dass Du so weit gefahren bist und Sonnenschein mitgebracht hast.
![]() So eine Flammkuchendiät könnte ich öfter haben, nur an der Eisbecherquote müssen wir noch arbeiten, Crêpe mit Quetsches und Zimteis gilt aber auch. Freue mich auf den Zweittermin im Frühling, ich muss noch viel üben. Astrid und Holger, Euch beiden ganz vielen Dank fürs Mitnehmen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Elke Geändert von Smilla (27.10.2008 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ihr hattet wirklich ein schönes Wochenende gehabt
![]() Wirklich schade dass es bei uns nicht gepasst hat ![]() ![]() ![]() Hoffentlich klappt es bei uns im Frühjahr. Liebe Grüße Eric
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Hey, da sind ja schon schöne Sachen von Euch dabei!
![]() Zitat:
![]() Meine Bilder haben es mittlerweile immerhin auf die Festplatte geschafft, ich bin aber ganz eindeutig Elkes Ansicht: Da ist noch viel üben angesagt... Bei den Portraits könnte vielleicht was dabei sein. LG, Hella
![]() |
![]() |
#48 |
|
üben kann nie schaden, aber ich fürchte für dieses Jahr ist die Saison vorbei.
Vielleicht sollte man bald in die Terminfindung für's Frühjahr einsteigen, es wird wohl diesmal nötig sein ein bisschen was zu organisieren. Und da es ja darum geht die super-Stimmung zu vermitteln die wir hatten steuere ich schonmal eine erste Fuhre Bilder bei - die ohne Vögel sind am Kloster St. Odile aufgenommen: und jetzt die obligatorischen Vögel: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das ist die erste Ladung, ich fürchte wenn ich nochmal schaue finde ich noch was ![]() ciao Frank
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Die Odilie kippt nach hinten - wie soll sie denn da noch auf das Elsass aufpassen können?
![]() ![]() Mal im Ernst: Macht ruhig weiter, ich guck mir momentan lieber Eure Bilder an, als dass ich meine bearbeite... ![]() ![]() Du hast Recht, für's Frühjahr müssen wir das ganze vielleicht ein bisschen weniger spontan machen - obwohl das so doch prima geklappt hat! ![]() LG, Hella
![]() |
#50 |
|
Hachja....wie gerne wäre ich da dabei gewesen... =(
Tolle Bilder... *tief seufz*...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|