![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Frank ich denke da gibt es welche die sind wegen irgendetwas in der Vergangenheit etwas befangen, dass solltest Du nicht wirklich ernst nehmen, denn wir leben ja im hier und jetzt.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Hallo Frank, auch von mir alles Gute für die vor dir liegenden Aufgaben! Viel Spaß! Freut mich daß du wieder an Bord bist! ![]() Servus Reinhard
![]() |
![]() |
#43 |
|
Pünktlich zur Photokina ist der Frank wieder da
![]() Das nenne ich ja jetzt mal Timing ![]() Jetzt seid ihr schon 9. Fehlt doch eigentlich nur noch einer, oder? Dann hättet ihr die 10 voll ![]() Aber das wird schon. Viel Spass für die Zukunft. See ya, Maic. P.S: Schaltet mal einen Gang runter. Jetzt ist 2008. Nicht 2004. Look forward ![]()
![]() |
#44 |
|
Hei Frank,
schön dich hier wieder als anerkanntes Mitglied zu sehen! Und seh das mit den Jahreszeiten nicht zu eng, es folgen sicherlich Schöne und die Miesen!
![]() |
#45 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
Hallo Frank, wir sind uns zwar erst einmal persönlich - beim Jahrestreffen in München - begegnet: Trotzdem war mir Dein Nickname lange vorher ein Begriff! Schön, Dich nicht nur wieder als eifrigen Poster hier lesen zu können, sondern auch zu wissen, dass das Mod-Team hervorragend verstärkt wird! ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Moderator
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen an den neuen/alten Mod.
Wir Münchner würden uns natürlich freuen, dich dann auch mal bei unserm Stammtisch begrüßen zu können (darfst auch ruhig ne Canon Kamera mitbringen. Der Joe und der Ron kommen ja auch mit Nikon ![]()
![]() |
#47 |
|
Moin Frank,
ich freue mich mit Dir und dem Team über Deine Rückkehr. Schön, daß Du endlich wieder hier sein darfst. Ich wünsche Dir, daß Deine Erwartungen und Wünsche an die Rückkehr erfüllt werden. Viel Glück, Markus Jahreszeiten waren - und sind - zu erwarten - na und? _________ Signatur: aus besonderem Anlass einmalig leer |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Also, unabhängig davon, was da Mal war und wovon ich auch keine Ahnung habe, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg sowie das gute und richtige Wort zu seiner Zeit...
![]()
![]() |
#49 |
|
Moin, moin,
vielen Dank für die aufmunternden und unterstützenden Worte. Bevor hier irgendwelche Spekulationen oder Verschwörungstheorien aufkeimen, der Hinweis, daß ich mich ab morgen für 1 Woche in Ägypten befinde und erst wieder ab dem 3./4.10. regelmäßig online sein werde. Gruß Dat Ei
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Würde ich mir schon noch mal gründlich überlegen! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|