![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ist halt so, eher als Gag zu verstehen! Ist halt noch alles sehr geheim, aber im Internet ist man ja unter sich!
![]() ![]() Ja, ist Ansmann, den Griff haben sie ja schon vorgestellt und der Akku wird dann sicherlich folgen sobald näheres bekannt ist! Batteriegriff S 350 pro für Sony Alpha 200/300/350 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Dürfte aber imho noch zu teuer sein für einen Fremdhersteller. BTW - der Batteriehandgriff ist wohl jetzt schon sehr gefragt. Er soll wohl Ende Oktober am Markt erscheinen und die Vorräte bei Ansmann sind quasi jetzt schon aufgebraucht. Sein Tip war, wenn man den Griff unbedingt haben will, so schnell wie möglich beim Händler vorzubestellen.
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Der Händler meines Vertrauens hat nur mit Kopfschütteln reagiert. Und in Internetshops hab ich auch kein Angebot gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand eine Info geben könnte! Danke
![]() |
![]() |
#44 |
|
War von Ansmann auch etwas über einen Batteriegriff für die A700 zu erfahren?
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Hi, habe ebend folgende Mail erhalten:
[...] Leider hat uns der Importeur jetzt mitgeteilt, dass eine komplette Charge der Akkus "NP-FM500H" fehlerhaft ist und der ganze Container an den Hersteller zurück geschickt wurde. Mit einer neuen Lieferung ist leider erst im Januar 2009 zu rechnen. Wir haben daraufhin auch den Artikel aus unseren Sortiment nehmen müssen. [...] Also noch siehts nicht nach Ersatz aus ;( MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Scheinbar rechnen die sich da keine große Nachfrage aus, obwohl auch mir könnte er gefallen da ich ihn mehr als Handstütze brauche als denn als richtigen Hochkantgriff! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Moin,
soeben in der Bucht gefunden: http://cgi.ebay.de/Akku-Sony-NP-FM50...1%7C240%3A1318 Für einen "Clone" nicht ganz günstig, wird aber bestimmt noch billiger... Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Bisher hab ich zumindest mit dem Händler nur gute Erfahrungen gemacht. O.K.: Der baut die auch nicht selber. ![]() Wer testet die Teile freiwillig?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
|
Akku f. A 700
Hallo, hier noch eine Adresse f. Nachbauakkus
Gruß Poro http://www.my-batterieshop.de/produc...--NPFM500.html Geändert von Poro (14.11.2008 um 19:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|