![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Dann will ich auch mal...
![]() Namen.............. 18.10. ..............25.10..................??? astronautix...........x......................x.... ..................... Marika.................x......................x... ...................... Irmi.....................(x)...................x.. ....................... Ulrich...................(x)....................x. ...................... XxJakeBluesxX......x........................x..... ..................
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
hallo zusammen,
würde mich auch für das Treffen interessieren. Ich müsste nur wegen der Anreise aus Kassel (Autofahren ist leider nicht möglich) einen Zwischenstop einlegen (Remscheid oder Bielefeld) und dann mich bei einem von euch anschliessen. Einige kennen mich ja vom Zoobesuch in Wuppertal (leider wohne ich dort nicht mehr).
![]() |
#43 |
|
Update:
Namen.............. 18.10. ..............25.10..................??? astronautix...........x......................x.... ..................... Marika.................x......................x... ...................... Irmi.....................(x)...................x.. ....................... Ulrich...................(x)....................x. ...................... XxJakeBluesxX......x........................x..... .................. Markus................x........................... .................... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Update:
Namen.............. 18.10. ..............25.10..................??? astronautix...........x......................x.... ..................... Marika.................x......................x... ...................... Irmi.....................(x)...................x.. ....................... Ulrich...................(x)....................x. ...................... XxJakeBluesxX......x........................x..... .................. Markus................x........................... .................... Jörg....................x........................ ......................... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
mal ne Frage als Bahnfahrer: Wann wolltet ihr den geschätzt am Sa. in Trier "loslegen" bzw. Euch treffen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
So ca. 10:00 Uhr hat sich bisher immer als guter Startzeitpunkt gezeigt.
Update: Namen.............. 18.10. ..............25.10..................??? astronautix...........x......................x.... ..................... Marika.................x......................x... ...................... Irmi.....................(x)...................x.. ....................... Ulrich...................(x)....................x. ...................... XxJakeBluesxX......x........................x..... .................. Markus................x........................... .................... Jörg....................x........................ . ........................ Udo......................x.......................x .......................
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
10:00 Uhr ist okay. Wir haben vorher noch die Anreise zu bewältigen und ggfs. die Sachen in der Pension zu parken.
Update: Namen.............. 18.10. ..............25.10..................??? astronautix...........x........................... ..................... Marika.................x.......................... ...................... Irmi.....................(x)...................x.. ....................... Ulrich...................(x)....................x. ...................... XxJakeBluesxX......x........................x..... .................. Markus................x........................... .................... Jörg....................x........................ . ........................ Udo......................x.......................x ....................... Allem Anschein nach, kristalisiert sich der 18.-19.10 als Termin heraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Was sagen die anderen zu dem Termin? Wenn der 18.10. bleibt würde ich dann schon mein Zimmer reservieren.
![]() |
#49 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hi Claudio, gedulde Dich noch ein Weilchen. Noch steht der Termin nicht bei allen 100% fest. So schnell werden die Zimmer nicht alle vergeben sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
habt ihr gesehen dass am 19. schon ein Treffen ist und sogar nicht allzuweit von Trier?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=56791 ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|