![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hey Daniel..
Auch da. ![]() Na hast du News bezüglich deinem Problem? Gruss Giusi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
so meine Kamera ist immer noch unterwegs, zuerst wurde sie nach Wien geschickt, die konnten sie nicht reparieren und jetzt ist sie bei irgendwelchen Spezialisten von Sony in Ungarn ... langsam hab ich es wirklich satt ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich sie bald funktionstüchtig wieder habe oder eine neue. Immerhin weiss ich jetzt, dass der Kamera definitiv was fehlt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
sodala, ich bekomme jeztt eine neue Kamera, mein Gehäuse hat einen irreparablen Schaden und ich bekomme jetzt entweder das Geld oder eben eine neue Kamera, wobei ich natürlich die Kamera nehmen werde.
Bin ja froh, dass ich doch keinen Knick in der Optik habe und die Kamera tatsächlich kaputt ist wie ich immer sagte LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Alles abgecheckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hey Daniel!!
Freut mich für dich, dass du endlich eine neue Kamera bekommst! Ich werde mir die A700 auch bald holen.. ![]() Wurde dir auch gesagt, was genau kaputt ist? Gruss Giusi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
aber ich finds ärgerlich, dass man mich vorher für dumm verkaufen wollte à la Optik ist defekt etc. Jetzt hoffe ich dann endlich in Ruhe meine A700 geniessen zu dürfen und endlich mit viel Freude Fotos zu machen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Servus Daniel
War schon gespannt auf deine Aussage. Also doch die 700er, da hätte ich alles verloren, wenn ich gewettet hätte ![]() Bin schon auf die Testfotos gespannt, mit dem 100-400er ![]() Vergiss nicht zumindest auf F8 abzublenden, erst dann macht es richtig Spaß mit dem 100-400er ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
ich wusste gleich es stimmt was nicht, wo doch die andren A700 alle tadellos funktioniert haben die ich davor ausgeliehen hatte, aufgrund dessen hab ich mir ja dann auch eine geholt
na ja ich bin froh, wenn das jetzt alles ein Ende nimmt, hatte jetzt praktisch 3 Monate meine Kamerea im Service |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Servus Daniel
Ein bisschen was zum Mund wässrig machen. mit meiner/Deiner Combi (Alpha 700 + Minolta 100-400 APO) -> Bild in der Galerie Beim Landeplatz suchen Freue mich schon ab morgen mit Dir, wenn du wieder Bilder schießen kannst und wir wieder Bilder sehen ![]()
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|