Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Irre Preisspanne beim SAL70200G
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 07:28   #41
Martje12
Gast

1466 Euro habe ich jetzt auch dem Beispiel folgend bei B+H in NY bezahlt - !!!mit allem!!!
-wenn jetzt dieses Objektiv kaputt gehen sollte kann ich es für die gesparten 200 Ocken ja noch 5mal mit UPS im 3bis5 Tageservice hin und her schicken - ich hätte dann den günstigsten deutschen Preis bezahlt!

Denkt mal nach! Uwe

PS: für einen Aufpreis von ca 70Euro - wird für die Ängstlichen eine 3Jahre Garantie angeboten
Sponsored Links
Alt 16.07.2008, 08:07   #42
Stefan4

Zitat:
Zitat von Martje12 Beitrag anzeigen
1466 Euro habe ich jetzt auch dem Beispiel folgend bei B+H in NY bezahlt - !!!mit allem!!!
Hi, das interessiert mich jetzt aber. War der Preis tatsächlich mit MwSt. Zoll und Versand? Hast du das Objektiv in NY gekauft oder hast du von hier aus über die B+H-Homepage bestellt. Wenn ja, kann ich da auch ohne Kreditkarte zahlen oder muss ich eine solche unbedingt haben? Bin immer noch ein Dinosaurier ohne Kreditkarte und Online-Banking.
Alt 16.07.2008, 08:49   #43
Martje12
Gast

Ja incl. Allem!! der Preis unterliegt leichten Schwankungen des Dollars.
Ja eine Kreditkarte ist von Nöten - habe selber keine, aber einen sehr netten Freund!
Danke Tom!!

Bestellung ist echt easy >real-stubi< Seite von B+H aufrufen - SAL 70200 - bei Suche eingeben - in den Warenkorb - Ausgang wählen - einlogg-Daten einhacken - Kreditkarten Daten erfassen - bestätigen-

Achtung die Lieferung ist nur an den Kartenbesitzer (bzw.dessen Adresse möglich)

Und Flutsch sind 1170 Euro woanders (Das ist der Kaufpreis + Versand 70 Dollar) -
Den Rest bekommt im Idealfall zwei/drei Tage später der UPS-Man (max.5Tage) -296 Euro für Zoll und Einfuhr/Mehrwertsteuer in bar!! - Wie gesagt mal mehr mal weniger - Kursschwankungen -

Ich bin ziemlich glücklich!!! - So hat das Warten auf das Tamron -mit weiter Sparen im Hintergrund doch was gutes gehabt!!

Gruß Uwe

Geändert von Martje12 (20.07.2008 um 21:14 Uhr)
Alt 16.07.2008, 11:00   #44
Stefan4

Danke Dir immens für die Infos. So'n netten Freund könnte ich auch noch auftreiben. Das klingt ja alles easy, was Du schreibst. Ich schau dann mal.
Alt 16.07.2008, 11:15   #45
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Dafür ist es aber auch sofort lieferbar.
Schon klar, aber die Angabe Superpreis! ist gelinde gesagt irreführend. Wobei super ja "über" bedeutet und somit Superpreis auch als über dem (normalen) Preis liegend interpretiert werden könnte.

Edit: Da hatte ich aus Versehen meinen Beitrag überschrieben anstatt auf Peters Beitrag zu antworten. Im Zitat einen Beitrag tiefer steht mein ursprünglicher Beitrag.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (16.07.2008 um 15:04 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2008, 11:35   #46
CB450

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Und FOTO KOCH behauptet immer noch, dass €2399,- ein Superpreis! sind.
Dafür ist es aber auch sofort lieferbar.

Hier ist es auch sofort verfügbar für 1.657.- KLICK
Abholung in Karlsruhe ist wohl auch möglich.

Vor einiger Zeit habe ich mir gesagt, wenn ich es für 1.500 neu mit Garantie bekomme schlage ich zu.
Na ja, noch ein wenig abwarten.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 14:59   #47
Sir Donnerbold Duck

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Hier ist es auch sofort verfügbar für 1.657.- KLICK
Abholung in Karlsruhe ist wohl auch möglich.
Das hättest du jetzt besser nicht gepostet. Der Laden war mir bisher unbekannt und ist nur 5 km von mir entfernt. Und meine Frau lässt mich demnächst unbeaufsichtigt für ein paar Tage daheim... Ob ich da widerstehen kann?

Gruß
Jan
Alt 16.07.2008, 16:00   #48
CB450

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Und meine Frau lässt mich demnächst unbeaufsichtigt für ein paar Tage daheim...
Dann ist sie selber schuld.
Wenn es wirklich ernst wird gehe ich wohl auch in ernste Verhandlungen mit meiner Frau.
Ihr fehlt da ein wenig das Verständnis.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:18   #49
Old-Papa

Themenersteller

Mann-oh-Mann,

ich habe fast alles: Kreditkarte, halbwegs gedecktes Konto, Onlineverbindung zu b&h und die nötige Gier sowieso. Nur ein Weib habe ich auch....
Na mal sehen, dann soll aber auch gleich noch ein CZ1680 und ein TC 1,4 mit dabei sein. Das lohnt dann wenigesten die Ehekriese .

War das wirklich soooo einfach: b&h-online aufrufen, Begehrlichkeiten in den Warenkorb, Daten eingeben und 3-5 Tage später klingelt der UPS-Mann?
Ich merke ja jetzt schon beim Schreiben, wie der Blutdruck steigt.... bleiben ...

Old-Papa
Old-Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 16:28   #50
*mb*

Zitat:
Zitat von Old-Papa Beitrag anzeigen
Ich merke ja jetzt schon beim Schreiben, wie der Blutdruck steigt....
Na ja, an fast alles ist gedacht, aber liegt auch die Rufnummer des Notarztes bereit?
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Irre Preisspanne beim SAL70200G

Forenregeln