![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Erleuchter
|
@ wave, bkx und Crimson,
die Folie ist da, bitte email an mich wg Abwicklung |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hey Sunny,
das ging ja echt fix ![]() Hab Dir gemailt. cya Benjamin
![]() |
#44 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Test mit Window Color Folie
Ich habe den Tip von Peter ausprobiert.
Also Window Color Folie für das Display der Cam zugeschnitten und vorsichtig aufgelegt. Es bleiben zwar kleinere Bläschen unter der Folie. Aber diese sind bei eingeschaltetem Display nicht zu sehen. Und einen großen Unterschied in der Darstellung (Helligkeit, Farben, ...) kann ich auch nicht feststellen. Also für 0 EUR bleibt die Folie erst mal einige Tage testweise drauf. Vielleicht scheint demnächst auch mal wieder die Sonne und ich kann Sie mal im freien Testen. Auf dem Blitzdisplay habe ich auch gleich eine Folie angebracht. Ulrich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Bei Sonnenlicht spiegelt die Window-Color-Folie schon merklich, aber bei direktem Sonneneinfall kucke ist der LCD eh nicht zu gebrauchen.
Und seit ich die A2 habe, habe ich gar keine Lust mehr was am LCD anzukucken, der EVF ist einfach klassen besser. Ich habe die Folie weitgehend blasenfrei draufbekommen - siehe Anleitung oben. PETER
![]() |
#47 |
|
@Sunny,
Folie ist heute angekommen, besten Dank... wird Zeit das ich auch den Grund dafür geliefert kriege... hoffe auf morgen... Vergiss die Rechnung nicht.
![]() |
#48 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hi,
hab die Folie jetzt drauf, die ist super! Geht astrein rauf und man sieht sie nicht. Mal schauen wie es draußen in der Sonne ist ![]() cya Benjamin
![]() |
#50 |
|
Hi Sunny,
wenn auch etwas spät... ja die Folie geht gut drauf und mir macht sie keinerlei Nachteile, ich gucke aber auch meist durch den EVF ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|