Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Euer erstes Posting im Forum.....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2008, 19:14   #41
JoeJung

Mein Einstieg war am 9. September 2004 und etwas unglücklich. Ich hatte eine in Englisch verfasste Meldung auf der Minolta-Homepage wohl etwas unaufmerksam gelesen und so eine nicht ganz richtige Information gepostet

Den Beitrag zitiere ich lieber nicht . Aber die Mods haben das ganze gleich richtig gestellt und den Thread dicht gemacht.

Lg. Josef

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2008, 21:08   #42
_Funny_

23. Oktober 2004, es ging um die Konika Minolta A200.

Zitat:
Zitat von _Funny_ Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich evtl auch für die A200 und durchstöbere alles, was ich finden kann. Laut Datenblatt in einem anderen Forum hat sie

F2,8 - F8 (Weitwinkel)
F3,5 - F9,5

Gruß
Funny
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 21:29   #43
Jan

8.9.2003
Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe etwas gezögert ohne Trauerjahr hier einzusteigen, da ich denke, daß André nicht nur großes mit dem D7forum geleistet hat, sondern sich seine Entscheidung auch sicher nicht leicht gemacht hat (ich will hier keine Diskussion über das Thema lostreten, sondern einfach nur Danke sagen!).

Ich habe letzte Woche schon überlegt, meinen usernamen zu ändern, weil ich mich im alten Forum und wohl auch hier so heimisch fühle, daß ich mich mit Vornamen melden möchte. Im alten Forum wäre das vermutlich seitens der Software nicht so leicht gewesen und in den Galerien der Usertreffen hätte ich alle Titel korrigieren müssen. Jetzt ist der Namneswechsel natürlich ganz leicht.

Beste Grüße, Jan
Das könnte mein erster Beitrag hier im Forum gewesen sein. Die Suche - wie oben angegeben - landet bei einem Beitrag vom 10.9.2003, ich habe dann mal nach lottgen und Jan gesucht und siehe da, der angeblich älteste Beitrag war nicht der älteste.

Mein erster Beitrag war eigentlich einer im D7forum zur Frage, ob die D7 auch als P&S nutzbar sei. Ich bekam hilfreiche Antworten incl. einem Tipp zum günstigen Kauf einer Hi, meine Dimage habe ich an meinem Geburtstag 20.11.02 ausgepackt, am 24.11. fand das erste Treffen der 'Niederrheiner (Landschaftspark Duisburg) statt, da bin ich dann tatsächlich hingefahren (obwol dies erst mein 2. Kontakt zu einer Internet-Community war, vorher nur Tandem.de-mailing-Liste).

Lustige Idee, LG Jan (aka lottgen)
Alt 19.05.2008, 08:42   #44
wutzel

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Hallo, du bist aus Regensburg. Ich komme aus der nähe von Kelheim und habe letzte Woche in der E-Box im DEZ 2Packungen der Sanyos für je 7,95 erstanden. Direkt neben der Kasse steht so ne Gitterbox voll mit Akkus NoName und dazwischen die Sanyos.
Mein erster Beitrag, da ging es um Akkus für die Dimage 5/7 und es war eine Antwort auf Jornadas Tip für Sanyo akkus. Ach waren das noch Zeiten.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 13:37   #45
nl

Zitat:
Zitat von nl Beitrag anzeigen
Moin,

nachdem ich in den letzten 6 Monaten mehr oder weniger regelmäßig in den Foren mitgelesen habe, will ich doch nun hier mal aus dem Schatten treten.

Meine Galerie zeigt bislang jedoch eine recht einseitige Motiv(aus)wahl.

-nl-

PS: mit Kritik / kann ich gut leben...
Das mit dem mehr oder weniger regelmäßigen Mitlesen hat sich irgendwie nicht geändert in den letzten vier Jahren. Nur Bilder sind hier derzeit keine in der Galerie (defekter Link entfernt) ...

-nl-
Alt 19.05.2008, 13:42   #46
rmaa-ismng
Gesperrt

Hey Niels,

Dann wird das aber Zeit...
...das Du mal ein paar Deiner feinen Eisenbahnen hier zeigst.., oder was?

Sind ja einige schöne Bilder dabei! Los, also!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Euer erstes Posting im Forum.....

Forenregeln