![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich wollte damit eigentlich nur Kundtun, das das hier ein Stammtisch und kein Freuden-Thread ist und das sich gerne noch mehr User zum Stammtisch anmelden können ![]() Zitat:
![]() ![]() Sodele ich denke ich hab jetzt hier mehr als deutlich gemacht, das ich nix gegen Glas-Spam in diesem Thread habe ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Wolltet Ihr von mir womöglich auch was anfassen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Keine unqualifizierten Bemerkungen aus der zweiten Reihe bitte
![]() Du hast ja nichmal ne Kamera ![]() @Frank Ich bin sowas von am Start am kommenden Freitag, ich hoffe nur das Wetter passt dann einigermaßen, weil eine Indoor-Linse ist das Tamron beileibe nicht ![]() ![]() Hier also die aktualisierte Liste der möglichen Teilnehmer: 01. Gordonshumway71 02. ViewPix 03. wodkab 04. Fredda 05. secluded 06. jms 07. rawolle 08. Wilson 09. ...hier könnte Dein Name stehen
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (09.05.2008 um 14:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Ich glaube, ich habe da was durcheinander geworfen. Also bringt nun wer das Tamron 200-500 mit ?? *Ichglaubheuteissesmirzuwarmfürsforum* Du kommst doch gar nicht. Also, was wollen wir dann auch schon groß anfassen..... ![]() ![]() ![]() ![]() Es sei denn, Du hast ein Tamron 200-500... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Hier also die aktualisierte Liste der möglichen Teilnehmer:
01. Gordonshumway71 02. ViewPix 03. wodkab 04. Fredda 05. secluded 06. jms 07. rawolle 08. Wilson 09. Tamron SP AF 200-500mm F/5-6,3 Di LD
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Danke Torsten, achja, kommst Du eigentlich auch ? ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Ja natürlich komme ich auch Frank, an 2. Stelle der Liste steht mein Nik
![]() Wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben und das schon zum 2. Stammtisch ![]()
![]() |
#48 |
|
Torsten, ich bin Dir nicht böse
![]() Ach ja, wie ich sehe hast du auch ein neues Objektiv (50mm 1.7) ![]() ![]() ![]() PS: Kannst mir am 3.Stammtisch erzählen ![]()
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (09.05.2008 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Danke Dir Torsten
![]() Ja ich habe ein neues das 50/1.7 war unausweichlich nach dem letzten Stammtisch und ergänzt sich gut mit dem 100/2.8 Macro ![]() Zufrieden bin ich ja, wobei ich noch nicht wirklich Gelegenheit hatte richtig damit zu fotografieren, eher zu knipsen ![]() Zum Beispiel sowas: ![]()
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (09.05.2008 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Hier die aktualisierte Liste der möglichen Teilnehmer:
01. Gordonshumway71... 02. ViewPix.................. ![]() 03. wodkab.................. 04. Fredda................... 05. secluded................ 06. jms....................... 07. rawolle.................. 08. Wilson................... 09. maxiline.................
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|