![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Willkommen den Neuen & Glückwunsch an Egbert...
Dann hört da endlich das Nägelkauen auf! ![]() (OK, ok - ich kaue immer noch *grummel*) ![]() Viele Grüße, Ingo Der mit sich, seiner noch neuen A1 und dem 'Phantom' A2-EVF ringt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Kris,
auch von mir herzlich willkommen im Forum, hoch mit der Frauenquote ! Und Hallo Egbert, schön, dass das Thema durch ist. War die Bestechung schwierig oder teuer ? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#43 |
|
Hallo Tina,
nur ein wenig schwierig. ![]() edit: ein Paar neue Schuhe waren eben fällig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Na ja 'Teuer' ging ja wohl nicht mehr ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hey Glückwunsch Egbert.
Kuck auch mal in Deine PNs. Und willkommen Cris. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ohh jeh - jetzt geht der Hype hier schon fast so zu wie damals, kurz bevor die A1 auf dem Markt kam
![]() Also wegen dem etwas besserem EVF würde ich nicht unbedingt von der A1 auf die A2 umsteigen - meiner Meinung nach ist der Preisunterschied wirklich zu krass ![]() Dass die 8MP statt 5MP nicht wirklich was bringen sollte doch wohl mitlerweile jedem hier klar sein ![]() Gruss Jo |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo der Jo.
Von A1 auf A2 upzudaten hat den Vorteil, dass man für seine "alte" Cam noch einigermassen Kohle bekommt, und nicht so viel draufzahlen muss. Bei meiner "alten" D7i sieht das schon anders aus. Ob der verbesserte Sucher und die 8MP einem der Aufpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich jedenfalls kann mich für neue Geräte schon begeistern, da setzt mir nur mein Nettoverdienst Grenzen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Nur ist genau der EVF das Einzige, was mich an meiner fast nagelneuen A1 wirklich auf Dauer zu stören vermag... Aber 166EURonen für den 'Upgrade' ist schon ein Happen Geld! ![]() ![]() ![]() (Mit A1-FoSi kann ich leben & 8MP brauche ich nicht) Mit arg unentschlossenen Grüßen zum WE, Ingo ![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Hallo Kris,
[quote="KrisHermann"] Jaaa, und ich besitze nu die A1 von Ernst, hab............. Auch von mir ein WILLKOMMEN hier im Forum und viel viel Spaß und gute Motive mit meiner EHEMALIGEN ![]() Sei herzlichst gegrüßt- Ernst MEINE ERSTEN BILDER MIT DER A2-Nrn. 9-12 |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()