![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Aber man muss bedenken, dass viele Menschen bei so einer Summe lieber "Ware gegen Bares" haben möchten. Und wenn man dabei auch noch Geld sparen kann, wieso nicht? Ok, Onlinekauf geht auch per NN. Aber trotzdem ist es angenehmer einen direkten Kontakt mit dem Verkäufer/Geschäft zu haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Vorhaben erfolgreich sein wird. Oder ist der MediaMarkt etwa blöd?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich geh mal nicht davon aus das man in einem MM 4 Alpha 700 zusammen bekommt.
Das wird dann so laufen das wieder Ware im Lager "verschwindet" und eben nicht mehr genügend im Haus ist (wie von vorherigen Aktionen auch schon berichtet wurde) ![]() Geschenkt bekommt man nirgendwo etwas ![]()
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
So ich hab nun 3 18-70 Kits für (nach verhandlungen 1399€) und ein Body, Reserviert!
müssten nun genau überlegen wer genau was will, und wieviel "ersparnis" der hat, der nur den Body bekommt (bekommt ja auch 50€ weniger Cashback und hat eben kein Objektiv) ......... Werde mich mit den leuten auf der Liste in verbindung setzen und das klären. Da ist selbst das 18-70 Objektiv schon hab würd ich auch einfach den Body nehmen .... Werde unbedingt Einzelne Rechnungen verlangen, wegen Gewehrleistung, Zoll usw .... sogar mit draufgeschriebener Seriennummer wenn möglich ![]() Edit: ahso .... wer auch Alphas einsammeln will .... hier braucht ihr es nicht zu versuchen: FFm Borsigalee FFm-Sulzbach (hier liegen 1X 18-70 für 1399€ und 2x 16-105 für 1799€ FFM norfweststadt Ditzenbach Aschaffenburg Citty Gundan- Zeitlos (was .... ich kann meine schrift nimmer lesen .... das muss falsch sein ... steht aber da ^^) Mainz Wiesbaden Nicht erreichbar war: Aschaffenburz und Egalsbach Geändert von Shooty (29.02.2008 um 11:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Da die beiden "ersten" auf der Liste nicht zu erreichen sind, ich aber die Kameras HEUTE abholen muss und der Preis einen Tick nach oben Korrigiert werden muss brauch ich noch 2 SICHERE abnehmer für ein Alpha 700 Kit für 1083€ (-200€ Cashback) = 883€ !!!!!
Ich will den beiden Ersten eine Chance geben sie heute abend nochmal zu kontaktieren! Da der Preis aber um 33€ nach oben Korrigiert werden musste könnte es sein das sie abspringen, und ich will und kann einfach nicht auf den ALpha 700 Kits sitzen bleiben!!!!!! Also breuchte ich 2 SICHERE Ersatzleute, die mir das KIT für 1083€ abnehmen würden! Wir werden Seperate Rechnungen verlangen wenn möglich sogar mit Seriennummer (Wegen Zoll usw ......) Die Rechnungen sollen wenn möglich auf den Vollen Preis ausgeschriebn sein, und auf einer oder auf allen Steht "rücknahme ausgeschlossen" oder so .. das klären wir dann vor ort genau! Wer "Ersatzmann oder Frau ^^" spielen will bitte melden. Wir können die Kameras bis 20 Uhr abholen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Perfekt !
Ersatzmann gefunden ![]() um 18 Uhr gehts in den Laden *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Naja so heftig ist das ganze garnicht.
es sind immerhin "nur" 25% Rabatt im günstigsten fall (eben wenn alles gleichviel kostet). In unserem Fall ist sgoar ein "nur Body" dabei und bei den EK-Preisen kann ich mir gut vorstellen das der Markt da noch gewinn macht. Sieht die 20% angebotsreihe von Praktiker (auser Tiernahrumg *G*) ..... Was dann noch den Kick gibt, ist eben das Cashback von Sony ![]() Und ich werd meine alte gute "meingrifgummilößtsich" alpha 100 mitnehmen und beweisbilder machen *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Werde mal bei A200 versuchen
Ich brauche wohl länger, bis ich solche Aktionen mitbekomme.
Mein Gedanke geht er in Richtung A200. Für fikive 500 Euro. 4 holen = 1.500 zahlen. 3 verkaufen für je 450 macht 1.350 einnahmen. Für meine eigene bezahlt: 150 Euro! Finde ich fair. Würde auch 4 verschiedene Modelle/Anbieter wählen, mir egal, müssen nur preislich ganz dicht beieinander liegen. Meine Frau wird mich für Verrückt erklären, aber was solls. Oder sind auch in diesem Bereich die Preise bei Mediamarkt utopisch, das ich die nicht wieder für einen vernünftigen Preis los werde? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|