SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ich wittere ... wittere Menschenfleisch ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2008, 08:31   #41
CB450

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Fritzchen, das hast Du jetzt wunderbar entschärft und Du hast die Frage sehr genau beantwortet.

Dieses ist ein Joke!

Denn: Der Titel des Bildes ist: Ich wittere ... wittere Menschenfleisch!

Das geht schon mal nicht, denn die Scheibe ist dazwischen!

Die Frage war: Können Schlangen gut riechen?

Wenige haben diese Frage beantwortet, ich lasse die Antworten gelten, obwohl Deo? Na ja, geht auch.

"Mir gefällt das Bild, obwohl ich diesen Tieren nichts abgewinnen kann." Doch, Leder z. B., aber ich nehme an, Du bist Tierschützer, gilt also auch.

Ich fasse zusammen, ich habe ein Bild gezeigt, eine Frage gestellt und komme zu dem Schluß, Ihr habt wenig Humor, bzw. seid wenig flexibel.

Diese Bildbesprechung lief genauso wie die meisten, nämlich am Thema vorbei, das Album wurde mit der Ausstellung in einen Topf geworfen usw..

Aber es gibt noch Hoffnung, der Thread ist von einigen verstanden worden, bzw, mit Humor aufgefaßt, was eigentlich beabsichtigt war.

Ich gebe zu, es war extrem fies, aber ich wollte Euch mal vor Augen führen, wie festgefahren Ihr z. T. schon seid. Trotz Stichworten meinerseits und dem Versuch, Euch auf das Thema zurückzuführen, war das eigentlich nicht möglich.

Ich hoffe, Ihr denkt mal drüber nach und hinterfragt einmal, warum sich so viele Leute nicht an Bildbesprechungen beteiligen.

Es tut mir leid, daß ich das in das Album gesetzt habe!

Hier nun die richtige Umsetzung des Fotos mit der Schärfe auf den Punkt, ich beuge mich der Mehrheit auf meine Art.

Aha.
Ich fasse zusammen:
Das war eine witzige soziologische Studie um uns aufzuzeigen wie unflexibel und festgefahren wir sind. Zudem sollte der Mangel an Humor hier im Forum aufgedeckt werden.
Wenn ich mir deine Ausführungen in diesem Beitrag so ansehe, erfreue ich mich an meiner Unflexibilität und eingefahrenen Meinung. Das erspart mir solche unglaubwürdigen Wendungen. Das mir deine Art von Humor fehlt empfinde ich auch nicht als Mangel.
Sorrry, ich werde selten so direkt im Forum, aber was du hier abziehst ist lächerlich.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2008, 09:14   #42
baerlichkeit

Peter hat Recht,

darum Kommentar gelöscht.

Viele Grüße
Andreas

Geändert von baerlichkeit (29.01.2008 um 10:46 Uhr)
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 10:25   #43
simply black

Offenbar ist es auch Bestandteil Deines Humors, humorlos zu reagieren.

Das einzige, was Du geziegt hast ist, dass eingeschränkte Kommunikationsformen (um der optischen Komponenten beraubte) einen anderen verbalen Umgang erfordern.
Ich bedanke mich dafür, an diesem Experiment (das ich Dir wie Stephan nicht glaube, lies den 3. Beitrag und Deine spätere Reaktion) teilnehmen zu dürfen.
Ich werde dennoch weiterhin im Rahmen der hier getroffenen ausgesprochenen und unausgesprochenen Konventionen Deine Bilder besprechen und Deine humorvolleren Beiträge mit Humor erwidern.

Alaaf

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 10:38   #44
PeterHadTrapp

He Leute,

lasst´s gut sein. OK ?
Kuckt bitte für Euch ganz achtsam darauf ob Ihr das nötig habt.

Ich denke mal es ist so ziemlich jedem hier klar geworden, wie Andreas hier reagiert und warum.
Was er hier geschrieben hat steht für sich und die Rückmeldungen die er bekommen hat sind ziemlich klar und ziemlich eindeutig.

Ich hoffe sehr, dass er über das eine oder andere das er geschrieben hat (und das wir geschrieben haben) nochmal nachdenkt bzw. es sich mit ein bisschen Abstand für ihn auch ein bisschen anders darstellt.

Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 11:12   #45
ansisys

Themenersteller

Ja klar, schon mit Abstand von einem Tag. Ich entschuldige mich, wenn ich Euch zu nahe getreten bin. Es liegt an mir, nicht an Euch. Ein Feindbild, dieses Forum betreffend, habe ich aber nicht. Es gibt nur einige Sachen, die mich auf die Palme bringen: "Das macht man aber so" "Sehgewohnheiten" "das war schon immer so". Das sind für mich Phrasen. Dafür könnt Ihr nichts, ist wohl mein Problem.
Sponsored Links
Alt 29.01.2008, 14:47   #46
gerrica

Hallo Andreas,
so wie du es schilderst, gehst du von falschen Voraussetzungen aus. Eine Schlange riecht nicht mit der Nase, sondern mit der gespaltenen Zunge. Dann müßte diese zu sehen sein.

Gruß Gerald

Sorry, war schon gesagt; hab ich überlesen.

Geändert von gerrica (29.01.2008 um 14:54 Uhr)
gerrica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 21:08   #47
Norbert-S

Hallo,
fünf Seiten gelesen dessen Aussagen ich nicht kommentieren möchte

Mein Fazit aus den fünf Seiten: "Manchmal ist es besser nichts zu schreiben"

Aber warum halte ich mich nur nicht daran?
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ich wittere ... wittere Menschenfleisch ...

Forenregeln