![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Zitat:
![]() Ich fasse zusammen: Das war eine witzige soziologische Studie um uns aufzuzeigen wie unflexibel und festgefahren wir sind. Zudem sollte der Mangel an Humor hier im Forum aufgedeckt werden. Wenn ich mir deine Ausführungen in diesem Beitrag so ansehe, erfreue ich mich an meiner Unflexibilität und eingefahrenen Meinung. Das erspart mir solche unglaubwürdigen Wendungen. Das mir deine Art von Humor fehlt empfinde ich auch nicht als Mangel. Sorrry, ich werde selten so direkt im Forum, aber was du hier abziehst ist lächerlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Peter hat Recht,
darum Kommentar gelöscht. Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (29.01.2008 um 10:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Offenbar ist es auch Bestandteil Deines Humors, humorlos zu reagieren.
Das einzige, was Du geziegt hast ist, dass eingeschränkte Kommunikationsformen (um der optischen Komponenten beraubte) einen anderen verbalen Umgang erfordern. Ich bedanke mich dafür, an diesem Experiment (das ich Dir wie Stephan nicht glaube, lies den 3. Beitrag und Deine spätere Reaktion) teilnehmen zu dürfen. Ich werde dennoch weiterhin im Rahmen der hier getroffenen ausgesprochenen und unausgesprochenen Konventionen Deine Bilder besprechen und Deine humorvolleren Beiträge mit Humor erwidern. Alaaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
He Leute,
lasst´s gut sein. OK ? Kuckt bitte für Euch ganz achtsam darauf ob Ihr das nötig habt. Ich denke mal es ist so ziemlich jedem hier klar geworden, wie Andreas hier reagiert und warum. Was er hier geschrieben hat steht für sich und die Rückmeldungen die er bekommen hat sind ziemlich klar und ziemlich eindeutig. Ich hoffe sehr, dass er über das eine oder andere das er geschrieben hat (und das wir geschrieben haben) nochmal nachdenkt bzw. es sich mit ein bisschen Abstand für ihn auch ein bisschen anders darstellt. Peter
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Ja klar, schon mit Abstand von einem Tag. Ich entschuldige mich, wenn ich Euch zu nahe getreten bin. Es liegt an mir, nicht an Euch. Ein Feindbild, dieses Forum betreffend, habe ich aber nicht. Es gibt nur einige Sachen, die mich auf die Palme bringen: "Das macht man aber so" "Sehgewohnheiten" "das war schon immer so". Das sind für mich Phrasen. Dafür könnt Ihr nichts, ist wohl mein Problem.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Andreas,
so wie du es schilderst, gehst du von falschen Voraussetzungen aus. Eine Schlange riecht nicht mit der Nase, sondern mit der gespaltenen Zunge. Dann müßte diese zu sehen sein. Gruß Gerald Sorry, war schon gesagt; hab ich überlesen. Geändert von gerrica (29.01.2008 um 14:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo,
fünf Seiten gelesen dessen Aussagen ich nicht kommentieren möchte ![]() Mein Fazit aus den fünf Seiten: "Manchmal ist es besser nichts zu schreiben" Aber warum halte ich mich nur nicht daran? ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|