![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Servus,
ich bin vergessen worden ![]() Martin (Anaxaboras) Ron (rmaa-ismg) Peter? Christian (nemanista) Stefan (eac) Frank (Gordonshumway71) zu 99% Matthias (Brachypelma) Reinhard (Dynax79/Weißbier-Joe) Leo (LF) Georg (obii) Joachim (jsinger) Henning (Phill) Meine Favoriten: Weißabgleich, Belichtung und Kontrast einstellen Schärfen im ACR: So geht’s, ist aber nicht ratsam Rauschreduktion CA’s und Vignettierung korrigieren (nicht für PSE) Nach der Konvertierung: Bilder speichern oder öffnen Ausklang: Probleme von RAW-Files der A700 im ACR gekonnt umschiffen Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hi!
Meine Favs:
Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Mich habts auch vergessen! (Saubuam elendige
![]() Weißabgleich, Belichtung, Kontrast Schärfen und Rauschreduktion sind meine Vaforiten. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Moderator
|
Ja bin i denn der Hausmeister?
![]() Schreib de hoid einfach dazua! ![]()
![]() |
#45 |
Gesperrt
|
Also hier aktuell nachdem wir keinen Hausmeister haben:
Martin (Anaxaboras) Ron (rmaa-ismg) Peter? Christian (nemanista) Stefan (eac) Frank (Gordonshumway71) zu 99% Matthias (Brachypelma) Reinhard (Dynax79/Weißbier-Joe) Leo (LF) Georg (obii) Joachim (jsinger) Henning (Phill) Gerhard (Gerhard H.) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
Martin (Anaxaboras)
Ron (rmaa-ismg) Peter? Christian (nemanista) Stefan (eac) Frank (Gordonshumway71) ![]() Matthias (Brachypelma) Reinhard (Dynax79/Weißbier-Joe) Leo (LF) Georg (obii) Joachim (jsinger) Henning (Phill) Gerhard (Gerhard H.) Ich melde mich nun auch fix an und freue mich euch in München zu sehen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Meine Favoriten:
* gekonnt Schärfen, * Kontrast und Helligkeit * die richtige Einstellung dieser komischen Kurve, wo man Lichter und Schatten einstellen kann... Wichtig wäre mir vor Allem, dass ich die Hintergründe auch verstehe: also nicht nur, wenn du diesen Regler hochschiebst, wirds dunkler, sondern auch, warum es dann dunkler wird. Aber ich mach mir da keine Sorgen, der Martin bringt das sicher gut rüber!!! Ich freu mich! Viele Grüße Georg
![]() |
#49 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo Ron,
das muss ich mal noch genauer abklären, da ich mit kompletter Familie am Freitag nach Minga fahre und wir eine Freundin meiner Frau besuchen. Wie viel Freizeit mir da bleibt, weiß ich leider noch nicht.... ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|