![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Frank p.s. schade, daß das Spiel doch nich so dolle war. Das hätte ihn aufgewärmt.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Die Bezeichnung "Falscher Hase" für einen Hackbraten ist zwar irreführend, aber dennoch korrekt! Das heißt halt so. War wohl ein Mißverständnis!
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Dann gebe ich mal Entwarnung.
Nutri, wie wir das Vieh liebevoll getauft haben, weil es ein Nutria ist, war heute morgen weg. Wir haben diese Tiere wohl im nahegelegenen Stadtteich und unser Kamerad hat sich dann evtl. zu uns verirrt. Verärgert hat ihn wahrscheinlich die Tatsache, das ich zur Abschreckung einfach die Aussentemperatur im Garten auf unter Null °C gedreht habe, sodass der Teich zugefroren ist. Ich wollte mich heute morgen bei der Stadt erkundigen und hätte dann gehofft, das die eine für beide Seiten (Tier und Teich) verträgliche Lösung kennen, aber wir hatten ja Glück. Der Teich ist ein Schwimmteich, der keinerlei Pflanzen und Tiere beherbergt, ausser dem Müll, der da im Herbst reinfällt (Blätter, Maulwürfe, etc.). Also eh kein Paradies für den Bengel, vielleicht war das aber auch der Grund, das er unser Quartier nicht mochte. Gruß und vielen lieben Dank für Eure Tipps Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Das war vielleicht doch kein Nutria:
Laut Focus wurde eine neue Riesenratte entdeckt ![]() http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_230001.html Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]()