![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Moderator
|
![]() |
#43 |
|
Ich bin auch ab und zu im DSLR Forum unterwegs - seit ich die Powershot G9 dazu gekauft habe.
Unglaublich viele Deppen, Wichtigtuer und Provokateure da unterwegs. Ich hab es gleich in der ersten Woche, obwohl ich wirklich ein friedliebender Mensch bin, zu einer Verwarnung und einer gelben Karte gebracht - die ersten in meiner ganzen schon laaaaange währenden Internet-Karriere. Und ich hab zum ersten mal Leute auf Ignore gesetzt. Ausserdem muß man schon sagen das obwohl es da unglaublich viele Mitglieder gibt, die Threads überwiegend nicht sehr gehaltvoll sind sowie noch viel extremer redundant als irgendwo sonst. Ich will ja auch keinen Markenkrieg anzetteln - aber ich denke schon das das auch mit den Kameramarken zusammenhängt. KoMi ist halt keine Allerweltsmarke wie Canon. Egal wie gut die Canonen sein mögen - sie sprechen halt ein wesentlich breiteres Publikum an wo dann natürlich auch mehr "schwierige" Kandidaten dabei sind. Ich prognostiziere mal, das sich wenn Sony nur genug Erfolg hat, sich auch hier etwas ändern wird. Es gibt auch den absoluten "Albtraum" in die andere Richtung. Schaut man sich mal das Leica Forum an - dort laufen alle mit so dicken Eiern rum das es auch nicht mehr schön ist. Das ist fast noch schlimmer als DSLR Forum. (das Streiten) Nur gibt es dort doch noch eine Stange echt suuuuper Leute (interessant, kompetent, nett usw) und Forentreffen bei Leica sind einfach klasse. Wenn das nicht wäre, würde ich mich da nicht rumtreiben.
![]() |
#44 |
|
Schade, dass es im Umkreis Magdeburg - Braunschweig - Gifhorn - Wolfsburg - Peine keinen Stammtisch gibt. *schnief*
![]() |
#45 |
|
Also Jungs, ich muss zustimmen dass es hier echt zivilisiert zu geht.
Wenn ich da an manche Foren und Blogs denke wo jedwedes Thema, und wenns um die Kleider vom Papst geht, binnen 3-4 Posts auf den Krieg Windows gegen Linux gegen OS X gegen Windown gegen ... degeneriert ... ![]() Da sind alle hier super tolerant und weltoffen dagegen! Bleibt so! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Doch, scheint zumindest so, denn es gab schon diverse vergebliche Anläufe in Braunschweig, Magdeburg und der Südheide.
![]()
|
|
|